Zitat:
Zitat von greencadillac
Hans, mich würde jetzt mal interessieren, wie du auf Triathlon gestoßen bist. Kumpels, die davon erzählt haben?
Ein Bericht im TV? Eine Zeitung (Fit for Fun, Men's Health etc - da geht nämlich grade der Tri-Virus um).
Es ist zwar eine Wachstumssportart aber man kommt doch nicht mal einfach so aus dem Blauen heraus darauf, mit Triathlon anzufangen.
|
ich war vor ca. 4 Jahren übergewichtig (170cm und 86kg) habe durchs laufen und passender Ernährung abgenommen...
Wollte schon immer einen Athletische körper haben oft habe ich auch die Läufer und Schwimmer im TV gesehen und gedacht so ein Körper muss ich haben.... naja ich war da 3J lang pumpen und wir schauten eines Tages Fern und da meinte mein Vater "Wieso läufst , schwimmst du nicht? Gehst ins Fitnessstudio hebst gewichte und zahlst noch obendrauf Geld... geh mach nebenjob bei Aldi da hast du auch fitness und bekommst sogar Geld dafür...naja ich dachte nur jaja alles klar und habe weiter trainiert nur so langsam wurde es mir zu blöd rauf runter rauf runter 10kg mehr rauf runter wie so ein wahnsinnger...
und dann habe ich mich so mit Athletik im I-Net informiert was es alles gibt und ich fand laufen, schwimmen und Radln die 3 Sportarten immer schon cool und da dachte ich mir mache ich lieber das und die haben noch genau den Körper denn ich auch will niedrigen kfa dünn und alles schön fest und nicht so aufgepumpt wie bei den BBlern....
als ich dann abnahm von 86kg auf 57 bei 171cm war ich viel zu dünn jeder meinte "nimm zu du schaust aus wie ein magersüchtiger - soo dünn steht dir nicht!!" naja als ich dann ca. 67kg war meinten die nimm zu bist immer noch zuu dünn dir steht es nicht soo dünn zuu sein....hmmm ist schon komisch aber das ist mir egal ich geh jetzt runter auf ca. 65kg bei 171cm und trainiere ganz normal laufen, rad fahren und schwimmen als fitnessersatz mache ich klimmzüge , liegestützen und co. und im Winter wenn es eisig und Schneit ab ins Fitnessstudio und laufen aufm Laufband und Radln auf dem Fahrradgerät
Gruß