Aber warum macht man das überhaupt in einem Grundlagentrainingslager?
Oder hast Du schon einpaar Tausend-KM in den Beinen.
Da würden bei mir auch alle Lichter angehen und alle Glocken läuten.
Das fuhr ich z.B. aus Hobby u. Spass, weil die Strecke sehr schoen ist (Panoramoausblicke) und es fast keinen Verkehr gibt, schon am ersten Tag des Aufenthaltes (und den Mirador del Rio), ohne Zeitmessung ;-) .
Das fuhr ich z.B. aus Hobby u. Spass, weil die Strecke sehr schoen ist (Panoramoausblicke) und es fast keinen Verkehr gibt, schon am ersten Tag des Aufenthaltes (und den Mirador del Rio), ohne Zeitmessung ;-) .
-qbz
Ok, manche aus Hobby, die anderen versuchen zumindest einen seriösen Formaufbau.
Im Mai, wenn ich bereits ein Malle-TL in den Beinen habe, mache ich auch einpaar Schweinereien auf Lanza, aber nicht im ersten TL.
Wenn es nicht anders geht und der Küstenklassiker gefahren werden muss, dann am letzten Tag.
Aber warum macht man das überhaupt in einem Grundlagentrainingslager?
Oder hast Du schon einpaar Tausend-KM in den Beinen.
Da würden bei mir auch alle Lichter angehen und alle Glocken läuten.
Also erstens: ja, habe ein paar Tausend km in den Beinen und zweitens sollen wir ja möglcihst ruhig und eben nicht um die Wette hochfahren, also nach Puls
Mensch, vielleicht ist das Herpesthema ein Lanzarotethema? Hier sind einige betroffen... Naja, und ein paar, die vorgestern erst angereist waren, haben stolz von ihren aus FFM mitgebrachten Erkältungen berichtet. Schönen Dank auch
Heute wäre eine sehr schöne Strecke angesagt, mit El Golfo und für die guten Gruppen bis Playa Blanca. Heute Nacht hat es geschüttet wie blöd und noch immer hängen überall schwere graue Wolken, es ist windig und voller Pfützen. Sieht allerdings kälter aus als es ist.
Mir ist gestern Abend in Daniel Schwimmvortrag plötzlich die Nase sintflutartig gelaufen. Weia. Heute Nacht dann wenigstens von der Schnake verschont dank Autan, dafür aber geschnieft und Schluckbeschwerden. Das wars für heute. Pfefferminztee, Aspirin, Ruhe, etc.
Werde Haus und Hof hüten, Fotos machen, und evtl. zum Frustshoppen gehen. Meine Lieblngscrocs musste ich nämlich zu Hause lassen, weil ein Riemchen gerissen war (Reparaturversuche zwecklos). Beim Vorbeirennen an der Promenade habe ich neulich einen Surfladen gesehen, der anscheinend welche hat. Das werde ich dann wohl mal auschecken müssen. Und vielleicht bekomme ich auch tagsüber einen Stick, dann kann ich ins Netz. In der Sonne oder am Pool sitzen ist eher nicht angesagt bei dem Wetter und meinem Zustand.
Such is life.
Also erstens: ja, habe ein paar Tausend km in den Beinen und zweitens sollen wir ja möglcihst ruhig und eben nicht um die Wette hochfahren, also nach Puls
Bäääh, ja doch! Meine Saison geht von Feb-Feb (Lanzarote bis Lanzarote), da passt das schon
Werde Haus und Hof hüten, Fotos machen, und evtl. zum Frustshoppen gehen. Meine Lieblngscrocs musste ich nämlich zu Hause lassen, weil ein Riemchen gerissen war (Reparaturversuche zwecklos). Beim Vorbeirennen an der Promenade habe ich neulich einen Surfladen gesehen, der anscheinend welche hat. Das werde ich dann wohl mal auschecken müssen. Und vielleicht bekomme ich auch tagsüber einen Stick, dann kann ich ins Netz. In der Sonne oder am Pool sitzen ist eher nicht angesagt bei dem Wetter und meinem Zustand.
Such is life.
Kenneth ist Generalimporteur für Crocs.
Wenn Du ihn siehst auf der Insel, spreche ihn mal an, was er da für ein Dreck importiert hat.