Ich kann häkeln ,stricken,nähen und flicken und bin wohl vom Aussterben bedroht.
Socken flicke ich aber auch net,aber Kinderstrumpfhosen bei denen nur der große Otto ein Loch hat hab ich auch imer geflickt.
Wobei eine gewisse Ernsthaftigkeit was Abarbeiten von Trainingsplänen anbetrifft es bestimmt kein Fehler ist!!!!
D.h. du mußt ja nicht damit prahlen....
Diese Socken-Clips sind mindestens so praktisch wie manche Tupperware-Gerätschaften, von denen man auch nie wusste, dass man sie braucht...
So ein Papiertaschentuch-Detektor aber, DAS wäre mal eine Erfindung. Schlägt Alarm, wenn man ein Stück Schmutzwäsche inkl. Papiertaschentuch in die Waschmaschine werfen will.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
...in einem Anfall von Wahnsinn ersteigerte mein geliebter Mann vor vielen Jahren ein Riesenpaket seiner schwarzen Lieblingsbürosocken. Ich meine, es waren um die 50 Paare
Um es kurz zu machen: die Teilen waren auch noch super haltbar und so gesellen sich im Laufe der Jahre halt immer mal neuere Paare zu den älteren/etwas verwascheneren.
Wir stehen manchmal gemeinsam unter einer besonders hellen Lampe, um ca. 20 Paar Herrensocken in den inzwischen unterschiedlichsten Graustufen passend zueinader zu sortieren.
Genauso geht es mir auch. Mein Schatz hat auch zig Paar gleiche schwarze Socken und ich sortiere auch nach Grautönen. Er sagt zwar, dass ihm Unterschiede nix ausmachen würden ("sieht ja eh keiner"), aber ich KANN es einfach nicht haben nen grauen und nen schwarzen Socken zusammen zu packen. Vermutlich idiotisch, aber wer ist schon frei von Zwangshandlungen...
Zitat:
Zitat von crema-catalana
...So ein Papiertaschentuch-Detektor aber, DAS wäre mal eine Erfindung. Schlägt Alarm, wenn man ein Stück Schmutzwäsche inkl. Papiertaschentuch in die Waschmaschine werfen will.
Perfekt! Kann ich auch gebrauchen. Eigentlich müßte die die Waschmaschine "Stopp" sagen - spart dann Platz, kein neues Gerät nervt und man hat keine "Flöckchen" auf den Klamotten.
Genauso geht es mir auch. Mein Schatz hat auch zig Paar gleiche schwarze Socken und ich sortiere auch nach Grautönen. Er sagt zwar, dass ihm Unterschiede nix ausmachen würden ("sieht ja eh keiner"), aber ich KANN es einfach nicht haben nen grauen und nen schwarzen Socken zusammen zu packen. Vermutlich idiotisch, aber wer ist schon frei von Zwangshandlungen...
LG
Marion
Na da bin ich aber froh,
ich hab mich mit diesem Problem schon ganz schön alleine gefühlt.