Icey, was echt super ist, wenn du viel barfuß machen kannst. Z.B. auf einem Fußballrasen - einfach Schuhe aus und da Lauf-ABC Übungen machen und ein bisschen hin und her laufen. Das kräftigt die Fußmuskulatur. Auch so oft es geht, Schuhe aus. Im Alltag wenn möglich NikeFree oder sowas tragen.
Hmpfff... Edit hat den Buchstabendreher im Titel erst nach dem Abschicken gesehen - und das lässt sich nicht mehr ändern
Als Tipp: Überprüf ob der Rasen vorher gedüngt wurde!
@Benno
Die waren frei gewählt. Im Original entspricht der längste Radbalken 4,5h, allerdings habe ich nicht vor diese am WE zu fahren, daher einfach als einheitenfreie Richtgröße
Als Tipp: Überprüf ob der Rasen vorher gedüngt wurde!
@Benno
Die waren frei gewählt. Im Original entspricht der längste Radbalken 4,5h, allerdings habe ich nicht vor diese am WE zu fahren, daher einfach als einheitenfreie Richtgröße
...ja, das sollte er echt prüfen, nicht das der Rasen 2x gedüngt wird
Wie sollte man denn danach verfahren einen Ruhetag oder???
@Icey: Also wieviel Rad-KM bekommst über Ostern zusammen 800?? Oder willlst du es riskieren und die 900 anpeilen?? Wir lachen auch nicht, wenn du dies nicht ganz schaffst??
...ja, das sollte er echt prüfen, nicht das der Rasen 2x gedüngt wird
Wie sollte man denn danach verfahren einen Ruhetag oder???
@Icey: Also wieviel Rad-KM bekommst über Ostern zusammen 800?? Oder willlst du es riskieren und die 900 anpeilen?? Wir lachen auch nicht, wenn du dies nicht ganz schaffst??
Hm naja, ich denk mal so 1000m könntens schon werden, je nach Wetter.
Ob ein Ruhetag reicht?
Wieso sollte der Rasen 2x gedüngt werden? *kapierschnid*
So langsam werd ich nervös, hab dann nen Termin beim Zahnarzt. Dat wird wieder ein Kampf.
Mehr war bei den Wetterverhältnissen einfach nicht zu schaffen... Ich habe bergab runter schalten müssen, weil ich nicht treten konnte wegen des Winds...