High Fans
Entchen ist schon am Austüfteln was geht und was nicht
Der Typ, mit dem sie in den Biergarten nach München radeln wollte, war wohl eine Pleite, er hat und da haben wir gestern köstlich gewiehert - und meine Frau hat entsetzt Grimassen gezogen und böse Worte los gelassen - 3 Fahrräder über seinem Bett hängen

über die Diskussionen, dass sein unterster Schnitt 30 ist und das Entchen eher um 26 fahren wollte und das es da wohl Theater gab, ist im Nachhinein wesentlich nebensächlich.
In Folge dessen, und weil sie nicht weis, wie es sinnvoll weitergehen soll und wie sie ihren polnischen Kolleginen und den Kontakten übers Firmennetz - polnische Triathleten - mitteilen soll, dass die Wellenstart-geschichte nicht nur in Polen, sondern auch in Mooloolabba für sie nicht in Frage kommt, war sie am Laufband und hat die Warnhinweise der Wade ignoriert und sie beim Nachdenken total geschrottet.
Gestern wurde mir noch der Auftrag erteilt, das TT wieder auf die Rolle zu montieren und dass sie jetzt endlich einen Orthopäden aufsuchen wird, sie wird aber niemals den Satz sagen: " der Wettkampf ist nicht möglich, weil ich verletzt bin". Sie sagt eher - es zwickt, aber bissel was geht immer.
Bis IM Barcelona sind es noch ein paar Wochen.
Das TT ist auf die Rolle gestellt, da werd ich mich heut abend eine halbe Stunde dazu setzen, vielleicht klappt ja nochmal Wiesbaden oder Rügen - zw. Rügen und Barcelona hat es 3 Wochen.
Bei dem schönen Wetter indoor auf der Rolle ???? tshhh....
Muss jetzt gleich mit der 2. Tochter Eisessen gehen - Papa-Pflichten bei erwachsenen Töchtern sind voll stressig