Kommt immer drauf an, was unter dem Eis ist Ich war früher Eisschnellläufer und da war das Eis auch nicht besonders dick. Aber dadrunter war dann halt fester Boden. Dünnes Eis auf nem See ist da schon ein anderes Kaliber. Und ich vermute mal, solches Eis meint der Coach?!
Vorallem wenn man einen fetten Stein um den Hals gebunden bekommen hat.
Um S+B+R einen Stein um den Hals zu binden ?
Du machst Witze !!!
Ich habe schon in der Grundschule die Jungs verhauen,
die frech waren.
Ihr solltet auch viel mehr den Nopogo zu dieser tollen Ehefrau beglückwünschen.
Jeder kriegt halt was er verdient, der eine ne tolle Frau, der andere nen Stein ummen Hals
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Wie versprochen kommen hier einige Impressionen von der Radstrecke in Nizza. Dann kann jeder selbst entscheiden, welches Rad besser geeignet ist. Leider hab ich es am Anfang nicht auf die Reihe bekommen, die Aufzeichnung zu starten - war wohl doch zu wenig Blut für das Hirn über...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad