Wenn das eine Einladung sein soll, werde ich mal mit Andi sprechen. Könnte lustig werden
Ist der Lauf ein 10er ?
Wenn Ihr Lust habt, herzlich gerne, Platz ist genug da. Ja 10 km Lauf, ist echt prima, den rennen wir schon seit Jahren. Ist 5 min von zu Hause, besser geht nicht.
Sodele, die "Gravitationstechnisch Benachteiligten" sind schon in den TS-Top-5. Ich geb den aktuellen Top 3 noch bis zum WE, dann putzen wir Euch auch.
Alternativ bekomme ich wieder ne Angina, dann is eh alles wurscht...
Wenn ich meine Freundin mal sehe, hab ich ja auch noch was einzutragen. Hat nur momentan öfters 24h Dienst, da denkt man am nächsten Tag nicht unbedingt an den Winterpokal .
Ich könnt natürlich auch Ben fragen ob er an ihrer Stelle...
Aber Mensch & Material wohlauf? Ich bin heute früh an einigen Stellen auch seeeehr vorsichtig gefahren. Gerade die Rheinbrücke sah glatt aus, da habe ich das Rad quasi um die Kurve getragen.
Das hätte ich auch machen sollen.
Ja alles ok, nur ne kleine Schürfwunde am Knie, heute Abend bestell ich nen Satz Conti 4Season ( die Reifen , nicht dich )
Musste heute doch tatsächlich 8 Punkte abschenken. Ok, auch weil es kalt war. Aber ich war einfach fertig und bin meinen sadistischen Rauf-Runter-Track einfach nicht zu Ende gefahren. Das gabs noch nie