Von PMP hört man gar nix mehr. Hat er sich schon innerlich abgemeldet, weil ne Frau ihn abgehängt hat oder wähnt er sich in genügendem Abstand zu den Verfolgern in seinem Team?
Von PMP hört man gar nix mehr. Hat er sich schon innerlich abgemeldet, weil ne Frau ihn abgehängt hat oder wähnt er sich in genügendem Abstand zu den Verfolgern in seinem Team?
Er grübelt über seiner Strategie.. Der Spargel muss mal nen paar Kg auf die Rippen kriegen, damit er ordentlich durch den Winter kommt..
Hey, ich war gute 3 h Radeln mit Sprints drin am Tag nach nem Rennen, und das bei knapp über 0 Grad.. . Morgen nachmittag haben wir frei, da gehts aufs Radl.. ik freu mir so to say.
Morgen soll das Wetter nochmal richtig toll werden, hier haben heute 1000 Sonnen vom Himmel geschienen. Schade, dass ihr so weit weg wohnt, sonst wär ich morgen mal zum Crossern vorbeigekommen.
tja, thats life, wär in der Tag ne witzige Aktion. Silvesterlauf in Münster mit anschliessender Grillparty und Ausnüchterungstour am 01.01. gefällig? Ich bin Sonntag mal komplett anders gefahren als sonst, so richtig durch die Pampa und am Kanal lang, das war echt cool, (im wahrsten Sinne des Wortes). Morgen wird auch noch mal ordentlich gecrossert.
lasst ihn trainieren - das Ziel ist der IM und nicht der Winterpokal. er soll ja nicht jeden Tag gnadenlos Punkte schinden wer er jetzt schon leichte Beschwerden an den Sehnen hat
wir heissen zwar Peitscher, aber zugrunde peitschen wollen wir ihn ja schon nicht
Edit: Sonne noch immer nicht zu sehen - wir wohnen hier im Nebelgebiet, das kann noch ein paar Wochen so bleiben, ausser es gibt Schnee oder Regen, dann wirds noch schlimmer :-(
Singt, als würde keiner zuhören .