@Road_Runner: Was läufst du auf nen M bzw. HM und was hast für ne PB auf ner MD.
Zeiten von LD's und MD's kann man nur schlecht vergleichen, außer man vergleicht den selben WK (find ich).
M - Solo (2 Jahre her) 3:05
HM - Solo (2 Jahre her) 1:23
MD - 4:41 2011
Zeiten von LD's und MD's kann man nur schlecht vergleichen, außer man vergleicht den selben WK (find ich).
M - Solo (2 Jahre her) 3:05
HM - Solo (2 Jahre her) 1:23
MD - 4:41 2011
Ich laufe ähnlich wie du. 1:23HM, M Sub3, MD 4:41 und 30KM etwas über 2:20. Die bedenken habe ich auch, aber ich glaube ich sollte einfach laufen und es passt! Weniger denken, machen!!!
!!! Aber "Road Runner" würde zu mir nicht passen. Wenn sich bei mir sub10 ausgehen soll, dann nur übers Radfahren und ne passable Schwimmzeit (T2 bei 6:00 verlassen)
Lg Nik
Mittlers GA2 mit 152 Puls/Schnitt, selber sehe ich mit dem Pace eine realistische 3:30h und bin daher für Pimpf nicht ganz so optimistisch wenn ich seine Laufzeiten lese, obwohl ich nicht weiss welche Intensität er gegangen ist. Aber sich jetzt noch mit langen Läufchenen in GA1 aufzuhalten wäre auch blödsinn (?).
Tempo würde ich auch ungefähr als GA2 bezeichnen, aber Dienstag war halt wirklich nix. Gerade 16.5km in 4:35 mit gefühlt der gleichen Anstrengung wie am Dienstag und das wär auch noch länger gegangen.
Mit Pulswerten kann ich derzeit nicht dienen weil Garmingurt Und da hab ich halt ständig Puls von 240 und mehr...
Der letzte lange Lauf der diesen Namen verdient ist vorbei
Am Wochenende stehen jetzt noch eine Lange koppeleinheit und eine Lange Radeinheit aufm Plan und die Build Phase ist vorbei, nur die reienfolge steht noch offen....
der Ostseeman ist doch auch am 7.8.?
Ich mach den letzten langen Lauf 2 Wochen und 2 Tage vorher.
Du machst den letzten langen Lauf 6 Wochen vorher?
Finde ich interessant.
Aber mach mal.
Du richtest dich offensichtlich nach irgendeinem Plan.
Ich brauch noch 3 Läufe, sonst läuft nichts.