Und wenn ich du wäre würd ich im Wasser nochmal Motiviert gas geben.
Das mach ich auch gerade.
Viele kurze Sachen (50, 100, 150) volles Rohr.
Mir tut schon alles weh, egal vielleciht bleib ich ja bei Neoverbot sogar unter 1:15h
@ Roadrunner: in welcher intensität bist du die 27km gelaufen - wenn es ein Grundlagenlauf war, würd ich mir um sub10 keine Sorgen machen und selbst wenns mittleres GA2 war sollte das als WK-pace für die Langdistanz machbar sein - und da tipp ich mal auf 3:10-3:15
@ Roadrunner: in welcher intensität bist du die 27km gelaufen - wenn es ein Grundlagenlauf war, würd ich mir um sub10 keine Sorgen machen und selbst wenns mittleres GA2 war sollte das als WK-pace für die Langdistanz machbar sein - und da tipp ich mal auf 3:10-3:15
noch ein tiefstapler ?
lg,Erwin
Mittlers GA2 mit 152 Puls/Schnitt, selber sehe ich mit dem Pace eine realistische 3:30h und bin daher für Pimpf nicht ganz so optimistisch wenn ich seine Laufzeiten lese, obwohl ich nicht weiss welche Intensität er gegangen ist. Aber sich jetzt noch mit langen Läufchenen in GA1 aufzuhalten wäre auch blödsinn (?).
@Road_Runner: Was läufst du auf nen M bzw. HM und was hast für ne PB auf ner MD.
Werde im September in Köln meine erste LD machen und möchte gern unter 10std. Dann hat man mal ungefähre Vergleichswerte. Wird sich eh dann an dem Tag entscheiden auf dem Rad ob es was werden wird oder nicht. Aber man hat dann mal paar Werte von den Foris die auch die Sub10 angehen.
Danke schon einmal!
Juhuuu gleich endlich Feierabend und raus aus dem Büro