Ich war brav und viel arbeiten, aber danach gaaaanz lecker Essen und auch Trinken, das war fein. So ne offseason ist echt toll. LG
und nochmals danke für die zahlreichen Wünsche in allen möglichen digitalen Medien und auch in Echt per Telefon (ganz old school), hihihi.
Nachdem ich letztes Jahr an einem berüchtigten Berg hier in der Ecke absteigen musste, wollte ich noch wissen, ob ich dieses Jahr da hoch komme. Eigentlich war dafür der 9.10. vorgesehen, aber nachdem ich das habe ich letzte Woche bei meinen Trainingspartnern mal fallen gelassen habe war sofort klar, dass wir heute auf die Glüder Runde gehen Inständig hab ich ja gehofft, dass es heute regnet, aber natürlich war bestes Wetter und somit kein Grund abzusagen. Aber ich bin den Berg gut hochgekommen und war noch nicht voll am Limit!
Für nächstes Jahr nehme ich mir dann 2 Anstiege im Schwarzwald vor, die noch steiler sind und an denen ich auch schon abgestiegen bin.
Der Kommentar meines Trainingskollegen war übrigens "dann können wir ja jetzt das 3. Kettenblatt abbauen" Da habe ich natürlich sofort Einspruch erhoben!
So und jetzt erst mal Füße auftauen, es war schon ziemlich kalt
@diver super, das ist doch prima! Und das 3. Kettenblatt muss man sicher nicht abbauen! Da hätte ich auch protestiert.
Grundsätzlich kommt frau jeden Berg hoch, ist nur eine Frage der Geschwindigkeit! Dein eigenes Tempo ist das richtige.
Sowas habe ich mir dieses Jahr auch noch vorgenommen. Möchte meinen ersten "Pass" besiegen. Hier gibt es zwar auch einen kleinen ca. 1,1 km lang und bis zu 15%, den habe ich gestern mit dem Mounti besiegt. Aber es soll schon ein Alpenpass und der Renner sein. Mal schauen, vielleicht wird es ja noch ein wenig wärmer... dann such ich mir einen
Heute habe ich mal wieder die Inliner angeschnallt. Und siehe da, die Angst ist weg! Juhuu! Mein Knie hat super mitgemacht und ich stehe Fussgelenktechnisch so sicher wie noch nie drin. Ok, ich kann meine Speedskates noch nicht wirklich fahren und verd.... die Dinger sind wirklich unbequem. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie ich das länger ausgehalten konnte. Aber ich werde mir nun wieder ein paar Fitness-Skates zulegen, mit denen wieder üben und dann wieder die schnellen Rollen anziehen. Und dann saus ich wieder richtig durch die Gegend, da wird nicht geschneggt....
Ach ja, es wird Winter. Ich habe gerade keine Motivation, alleine Sport zu treiben. Drum war ich Montag und heute beim Lauftreff. Hach, war das fein! Sonntag mache ich als Tempoeinheit betreutes und verpflegtes Laufen/Radeln/Laufen, nun muss ich noch eine Idee für meinen langen Lauf bekommen, den ich Freitag machen "will". Leider habe ich im Lauftreff kein Uhrzeit-kompatibles Opfer gefunden, das mich begleitet...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
hab lange nix mehr von mir hören lassen, lebe aber noch
Ihr seid ja alle fleißig gewesen und
@DieAndy: Alles Gute nachträglich!!
Bin grad viel am Laufen, hab ordentlich Umfänge draufgepackt. Vielleichts wirds noch mit einen Herbstmarathon in Frankfurt??
Letztes Wochenende hatte ich endlich mal wieder das Gefühl, schnell zu sein. Es waren zwar nur ein kleiner 6km-WK, dafür mit 75 HM, die hab ich aber in 26:11 abgespult und war als erste Frau im Ziel. Das war ein schönes Gefühl und gibt Motivation.
Heute hatte ich einen 26km-Lauf in einem völlig durchnässten Wald mit Schlamm und eiskaltem stehenden Wasser an vielen Stellen. Es hat hier in Sachsen extrem viel geregnet. Die heiße Wanne danach war sowas von herrlich!!!!
Am Sonntag will ich einen Halbmarathon laufen, mal sehen..