Zitat:
Zitat von maultäschle
Bist Du bei voi_nam im Windschatten gefahren?
Was machen die Knie heute?
Was gabs zum Grillen?
|
Ente ist mal kurz in Leipzig und schreibt ein paar Worte
@maultäschles Fragen: Nein, ich war die ganze Zeit vorne und später als wir richtig dolle Gegenwind hatten, war der voi so weit vor mir, dass ich alleine im Wind darben musste
Den Knie ging es schon 2 Tage nach dem HM wieder prima. Denke schon, dass es irgendwie am Laufen bzw. an den Schuhen dazu liegt, da ich nach langen Laufsachen immer Knieprobleme habe. Nun bin ich den FFM Marathon mit den Mizuno gelaufen und hatte Knie und den HM letzte Woche mit den Neutralasics und hatte auch Knie. Bin ich ja mal gespannt was der Herr Laufladen da nächste Woche zu sagt.
Ansonsten gab es am Donnerstag ne Stunde Lauf mit immer ca 1minütigen Sprints, weil ich leider im Tourigebiet keine Bahn auftun konnte. Des war ganz schick, aber der Strand war bessser *hihi*
Gestern habe ich meinen Ruhetag auf der Autobahn verbracht und war immer noch nicht schwimmen weil hier einfach mal nix offen hat .... doofes Eierfest!
Letzte Chance ist dann evtl Sonntag abend im hessischen was zu finden..
Richtung Vogelsberg fahren wir jetzt gleich und begeben uns in elterliche Obhut, bevor es morgen früh zur Streckenbesichtigung geht. Davor bin ich echt megaaufgeregt und dolle nervös
Ich habe hier noch ein paar spannende Bilder gefunden und gelobe die auch einzustellen, vielleicht MOntagabend.
achja, noch zu den 100 .. Neben den normalen Radwegen gab es Schotter, Sand und Waldwege zu befahren, was mich doppelt stolz noch, dass am Ende überhaupt ne 2 vorm Schnitt stand
Also ... wenn mich jemand sucht, ich bin wieder auf der Autobahn!