Triathlon lebt im Freiem !
Im Wasser, in der Sonne, auf dem brennenden Asphalt, im Staub der Laufstrecke und im Schweiße das Angesichts ... nicht in Worthülsen im Internet ...
Triathlon lebt im Freiem !
Im Wasser, in der Sonne, auf dem brennenden Asphalt, im Staub der Laufstrecke und im Schweiße das Angesichts ... nicht in Worthülsen im Internet ...
Wir wollen ja keine Worthülsen. Die sind wir ja auch von Dir nicht gewohnt. Erst mal Gratulation zum Finish auch an FMMT und jetzt mal los. lass mal lesen!
Bin noch etwas unterwegs und hab' wenig Zeit zum Schreiben ...
Na ja, wenn man im Büro sitzt, noch dazu bei dem Wetter, vergißt man Deinen Zeitplan. wenigstens hab ich mir heute gegönnt, mit dem Rad heute Morgen zuerst ins Schwimmbad und dann erst ins Büro zu fahren. Heute Abend gibt's noch ne kleine Schleife.
Haben wir uns eigentlich gesehen ?
Wenn nein, warum nicht ?
Nö, ist nichts für mich ...
Beim Laufen hat der Magen auch ordentlich Ärger gemacht ...
Ich hatte ja ziemlich Lust darauf, auf meine Frage, gibts auch ein Weizen dazu, stellte eine Helferin doch tatsächlich eine Flasche auf den Tisch: Aber da waren es noch ca. 24 Km und was, wenn nicht ein kühles Weizen im Ziel, hätte mich weiter treiben sollen.
Wissentlich gesehen hatte ich Dich trotz gemerkter Startnummer leider nicht, nur Carolinchen lief mir mal lächend entgegen.
Aber ab einem gewissen Zeitpunkt war bei mir die Wahrnehmung eh etwas getrübt.
Komm' gerade von Siegerehrung ... Carolinchen ist 2. ihrer AK geworden ...
Bin noch etwas unterwegs und hab' wenig Zeit zum Schreiben ...
Naja, das Wörtchen "lief" passt jetzt vielleicht nicht so ganz , aber ich bin voll zufrieden. Neue PB beim Schwimmen und Rad sowie Grenzerfahrungen beim Laufen, Hinken, Wandern, gedünstet und später überflutet werden.
Aber gefinisht