Du hast Deine Meute nicht mehr in Griff.
Ein einfaches "Egal,wie ich aussehe,für Euch reicht es immer!" genügt,um sie wieder dahinzubringen,wo sie hingehören.
Baue gleich ein paar zusätzliche Delphin-Bahnen ins Trainingsprogramm und schon ist Ruhe bei den Nichtschwimmern.
D.h. eigentlich hat crema damit angefangen und ich krieg wieder das Fett ab im Becken
Jaja, immer auf die kleinen Nichtschwimmer... Ich finde, keko ist ein austrainierter Schwimmer und sieht auch so aus. Was war da komisches an meiner Frage?
... frohes Neues vom Mitleser aus dem hohen Norden!!
Es ist immer noch lustig hier und eigentlich hat sich doch überhaupt nix an diesem Thread geändert! (Außer das eine der Hauptdarstellerinnen gerade nicht da ist!) Ging doch immer nur um Essen und Trinken Oder habe ich was überlesen??
Und ich muß dazu nun doch auch mal was sagen!! Ich stehe jede Saison vor dem Problem mit dem Abhnehmen und bei einer Leistungsdiagnostik habe ich zuhören bekommen : "Du bist fitter als du dünn bist"! Noch Fragen??
Aber dieses Jahr wird alles anders.......... und freue mich, daß die meisten genauso mit Ihren Kilo usw. hadern! Wie war das mit geteiltem Leid? Im übrigen fahre ich auch die Nummer mit morgens ordentlich frühstücken, mittags halbwegs gesund essen und abends einen schönen Proteinshake! Und 100-200g Süssigkeiten täglich weglassen!! Und das ist echt das härteste an der ganzen Geschichte!
In diesem Sinne.....fröhliches Abnehmen und Gruß in meine alte Heimat!
du isst echt nicht mehr, wenn du mehr trainierst? kann ich mir kaum vorstellen. Ist doch ein Unterschied, ob der Ofen mal am glühen ist oder? bei mir ist das zumindest so
Also ich sag´s mal so: wenn ich wenig trainiere, esse ich nicht wenig, was ich eigentlich sollte. Wenn ich mehr trainiere, esse ich auch nicht wenig, keinesfalls weniger, tendenziell eher mehr.
Der Coach hat sich am 5. Juli mit 2000 anderen Schwimmern todesmutig in den Langener Waldsee geworfen, um die 3,8km abzuarbeiten.
Ich muss mich nicht mehr beweisen.
ich habe mich zu Ruhe gesetzt.
Paß bloß auf,dass ich nicht nochmal mit den Schleifer über Deinen Trainingsplan quatsche.
Du hast immer noch zu viel Energie.
Du hast Deine Meute nicht mehr in Griff.
Ein einfaches "Egal,wie ich aussehe,für Euch reicht es immer!" genügt,um sie wieder dahinzubringen,wo sie hingehören.
Baue gleich ein paar zusätzliche Delphin-Bahnen ins Trainingsprogramm und schon ist Ruhe bei den Nichtschwimmern.
Du hast recht, Coach
10x200 Delphin, WSA, 10sec Pause -- ihr elendiges Pack!!!
Ist zwar der falsche Fred, aber ich fühl mich jetzt trotzdem besser
Ooooch, ich fand das gut, Kuchen nach einem Volkslauf ist im eigentlichen Sinn keine Süßigkeit, sondern eine sinnvolle Regenerationsmaßnahme. Aber gut, dann muss ich halt Bratwurst essen...
Ach ja,Du hast auch geschummelt.
Psssst:Glaurung bekommt jetzt einen extra Schwimmplan,weil er so vorlaut war.Der Schleifer macht ihn jetzt klein.