Selbstverständlich WIR !
Crema,Maultäschle und der Coach
Hmmmm... Tempting. Werde mal die Verhandlungen mit der Regierung aufnehmen. Oder vielleicht könntet ihr (Maultäschle und du) mit vereintem Charme Göga das als tolle Idee verkaufen?
Machst du auch mit?
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Der arme Göga, was der alles für 2011 vekauft bekommt
*duckundwech*
Ziemlich geile Idee, Coach, dann hätten wir (Rakiura und ich) ja ein englisch/irisches Jahr und zeitlich sollte genug Abstand zum RAB sein :-)
Aber seit wann machst du ne MD, oder wollt ihr mal wieder staffeln?
Das Maultäschle weiß noch nichts von der tollen Idee.
Ich muß mir doch mal wieder sportliche Ziele setzen.
Göga hat ein Jahr sich vorzubereiten.Es gibt Verrückte,die machen gleich die LD,da wird er locker aus der Hüfte die MD rocken.
@DieAndy:
Mit diesen Trainigsvorteil sollen wir Euch mitnehmen?
Da sehe ich ja ganz alt aus.
So, melde mich auch wieder aus dem Urlaub zurück - 2 Wochen Füße-Hochlegen auf Teneriffa.
Ich glaub, ich war in der Summe so knapp 1 km schwimmen und 2mal 3,5 km laufen. Hölle, ist das da unten hügelig und das bei schwülen 25 Grad morgens um 8:30 Uhr ... das war mir im Urlaub zu anstrengend (und zu früh zum Aufstehen)
Das gibt nen harten Wiedereinstieg ins Training zumal ich mich auch noch nicht auf die Waage getraut habe nach dem vielen Essen bei maximal geringer Bewegung
Ich muß mir doch mal wieder sportliche Ziele setzen.
Göga hat ein Jahr sich vorzubereiten.Es gibt Verrückte,die machen gleich die LD,da wird er locker aus der Hüfte die MD rocken.
@DieAndy:
Mit diesen Trainigsvorteil sollen wir Euch mitnehmen?
Da sehe ich ja ganz alt aus.
Ich wäre ja gerne dabei, wenn das Maultäschle das liest
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Glückwunsch an shrangri-la und crema
So, melde mich auch wieder aus dem Urlaub zurück - 2 Wochen Füße-Hochlegen auf Teneriffa.
Ich glaub, ich war in der Summe so knapp 1 km schwimmen und 2mal 3,5 km laufen. Hölle, ist das da unten hügelig und das bei schwülen 25 Grad morgens um 8:30 Uhr ... das war mir im Urlaub zu anstrengend (und zu früh zum Aufstehen)
Das gibt nen harten Wiedereinstieg ins Training zumal ich mich auch noch nicht auf die Waage getraut habe nach dem vielen Essen bei maximal geringer Bewegung
Ich kämpfe mich gerade durchs Forum. Danke für den Hinweis. Den Beitrag hätte ich sonst erstmal übersprungen ...