Wobei diese Zeit doch deinem Leistungsvermögen entspricht.
Knappe 29 Km ist die Strecke lang. Dazu die Wechsel = 43er Schnitt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
hier das Segment auf Strava - 27,4km
ich hoffe der KOM Inhaber ändert sich demnächst. Ist ja peinlich für die BB/BRB Sportler https://www.strava.com/segments/9232817
hier das Segment auf Strava - 27,4km
ich hoffe der KOM Inhaber ändert sich demnächst. Ist ja peinlich für die BB/BRB Sportler https://www.strava.com/segments/9232817
Ist aber nicht die komplette Strecke und das langsame Stück fehlt ja dabei...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich habe das Segment nicht angelegt (kann mich zumindest nicht errinnern). Aber ich gebe Dir recht, da fehlt das erste Stück und das letzte Stück durchs Dorf. Aber um so peinlicher ist die KOM.
Nachdem ich vorgestern ja die ganz kurzen Bedürfnisse "angeschossen" hatte mit den 30/30 IVs, musste ich gestern mal wieder an die längeren Sachen ran. Also erstmal einfahren und dann 2x10min. Naja, fast. Die Strecke ging mir etwas aus und nach 9:30min fahr ich dann auch keine Wende mehr auf meiner 7km Strecke. Pause hab ich dann eher kurz gehalten mit 5min. So langsam wird das. Und die angesprochene "Rennhärte" tut ihr übriges. Wenn es halt nicht rollt, dann muss es halt mit Gewalt gerichtet werden. Der reduzierte Luftdruck für den Pflastercheck tat das übrige, dass der Leichtlaufeffekt nicht so ganz auftrat.
Leider ging der zweite Tubeless Reifen ohne Kompressor nicht auf die Felge, so dass ich dieses Projekt dann etwas verschieben werde. Auf zwei unterschiedliche Reifenarten vorne/hinten hab ich keinen Bock. Muss ich wohl mal so eine neuartige Flashcharger Pumpe anschaffen.