Hahahahaha... selbst ein leichter Zug von vorne oder hinten reicht um dieses Bild maßgeblich zu verschieben. Im Rennen wird out and back gefahren. Kann sich jeder ausrechnen was das bedeutet.
360W reichen bei ausgleichenden Bedingungen niemals im Leben dafür. Noch nichtmal bei mir.
380W bei perfekten Bedingungen (heiß, niedriger Luftdruck, kein Wind, absolut flach). Davon bin ich aktuell über eine relevante Distanz weiter entfernt als von der Sonne.
Hahahahaha... selbst ein leichter Zug von vorne oder hinten reicht um dieses Bild maßgeblich zu verschieben. Im Rennen wird out and back gefahren. Kann sich jeder ausrechnen was das bedeutet.
Ich bin auch immer wieder erstaunt was schon ein ganz leichter Zug von hinten oder vorne an Watt ausmachen kann.
Ohne Wattmesser sind das halt die Tage wo man sich in eine Richtung super stark fühlt und in die andere fragt man sich was heute los ist.
Der letze Test auf die Zielgröße ist auch erledigt. 10min Test auf Pendelstrecke war der Plan. Pendelstrecke, weil da wettkampfgemäß ausgeführt immer Watt und Speed verloren gehen, was für eine entsprechende Einschätzung nicht ganz unwichtig ist, wenn man dann nicht sein blaues Wunder erleben will.
Ich bin garnicht so unzufrieden. Die Watt waren zwar nicht exorbitant hoch mit knapp über 350, aber das dürfte halt auch der Position geschuldet sein, die halt echt nochmal verschärft wurde und wirklich brutal ist. Zumal wenn man berücksichtigt, wie so Zwerge wie ich von der UCI in Position gezwungen werden... Dafür war der Speed mit knappen 48kmh nicht so schlecht und personal record auf dem Pendelkurs (und ich bin da schon einige Tests gefahren - und "einige" bedeutet bei so einem Junkie wie mir eine wirklich nennenswerte Anzahl. :-)) ). Bei so einer kurzen Distanz muss man davon ausgehen, dass so eine Wende schon richtig was kostet. Und besonders schnell ist die Teststrecke auch nicht.
Bleiben die Fragen danach, wie das alles nach der ersten Etappe so geht, wie es mit der Regeneration aussieht, wie die Gegner drauf sind und wie mich mein erstes UCI Zeitfahren mit Messprocedere davor und so belastet und stresst. Die persönliche Form scheint jedenfalls ganz gut zu sein, alles andere kann ich nicht beeinflussen.
...das dürfte halt auch der Position geschuldet sein, die halt echt nochmal verschärft wurde und wirklich brutal ist.
Was hast Du noch geändert?
Ich bin ja froh, dass ich heute morgen nicht gefahren bin, das wäre ziemlich frustrierend geworden...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
im rennen wird ja auch mit wende gefahren. passt also so. 0,7kmh kostet die Wende.
Ja, aber deine Strecke gestern war kürzer. Auf der 11 km Strecke würde es, bei ähnlicher Wende 0,5 km/h ausmachen. Ich dachte das wäre für einen akkuraten Vorbereiter wichtig. Sorry...