Ich mach schon was für den Oberkörper. Aber die Sitzposition und Kraftentwicklung "in Position" ist mit der Armhaltung ziemlich speziell. Zumal man wohl was übersehen hat bei meiner Verletzung. Normal nicht dramatisch, aber für diese Haltung auch nicht so wirklich optimal.
11km 50kmh werden es nicht werden. Dafür taugt die Strecke nicht und warm genug dürfte es auch nicht sein. Also für mich reicht es nicht... Dafür brauch ich schon gute 380W. Davon bin ich aktuell weit entfernt. Wenn ich noch ein paar Watt übers Timing und das Gefühl finde um dann über die Strecke tatsächlich komplett leer fahren zu können... (wichtiges Ziel: Es schaffen auf so einer kurzen Strecke den extrem schmalen Grat zwischen zuviel gespart/investiert und auf dem Zielstrich "alles raus" zu treffen). Je nachdem was ich noch finde tippe ich mal auf irgendwas zwischen 350 und 360W über die Distanz wenn ich einen guten Tag habe. In RR Position lieg ich aktuell darüber.
Ich habe natürlich die mir zugänglichen Daten und Abhängigkeiten zu meinen Trainingsstrecken und anderen Wettkampfstrecken schon analysiert und mir die Leute angeschaut, die dort gefahren sind.
Mit fester zusammenbeißen ists halt nicht getan wenn die Spannung nicht gehalten werden kann. Normal brauch ich keinen Wettkampf um mich richtig anzustrengen. So gesehen kann ich das aus dem Training heraus schon einschätzen.
Und es ist ein EZF in einem Etappenrennen. Da steht man also nicht frisch am Start und Nachmittags ist noch eine weitere Etappe....