Ich platze... Kann man 5 kg in 3 Tagen zunehmen? Zumindest fühle ich mich so! Der Gänsebraten gestern war schon grenzwertig, heute dann Raclette mit lecker Granelen, Jacobsmuscheln, Thunfisch & Co. vom Rinderfilet ganz zu schweigen. Da gibt's morgen noch von. Kann mich einer beim Silvesterlauf am Sonntag bitte schieben????
Ich platze... Kann man 5 kg in 3 Tagen zunehmen? Zumindest fühle ich mich so! Der Gänsebraten gestern war schon grenzwertig, heute dann Raclette mit lecker Granelen, Jacobsmuscheln, Thunfisch & Co. vom Rinderfilet ganz zu schweigen. Da gibt's morgen noch von. Kann mich einer beim Silvesterlauf am Sonntag bitte schieben????
Dann gehe doch heute ein bisschen Radfahren.
Hier bei uns scheint schon seit 9:00 Uhr die Sonne.
Werde mich um 12:00 Uhr auf meine Festessen-ade- Radl-Tour machen.
Ich werd mich auch gleich aufs Rad schwingen:
Es geht gleich auf den Monte Troodelöh, den höchsten Berg von Köln (118,04 m)
@ Wandergsellin: Oh man, was ein Mist Es gibt zwar selten gute Zeitpunkte, um sich zu verletzen, aber das war ja ein denkbar unglücklicher. Deiner Mutter gute Besserung.
In Wien hatten wir gestern 14 Grad und schönes Wetter. Weihnachtsspaziergang im T-Shirt war auch mal was anderes . Running gag war dann, dass es am Geburtstag meiner Schwester im Juli ja immerhin 2 Grad kälter gewesen ist . Heute nur noch 8 Grad, aber strahlend blauer Himmel.
Wobei Gipfel-"Sturm" ist übertrieben. Überall Eisplatten auf den größeren Wegen Auf dem Rückweg bin ich dann die kleineren Wege gefahren. Die waren fast eisfrei
Und damit Ihr mir auch glaubt, daß ich oben war ein Foto: troodelöh.jpg
Es gibt dort sogar ein Gipfelbuch (rechts in der Metallkiste mit dem grün-weißen Aufkleber)
Wobei Gipfel-"Sturm" ist übertrieben. Überall Eisplatten auf den größeren Wegen Auf dem Rückweg bin ich dann die kleineren Wege gefahren. Die waren fast eisfrei
Und damit Ihr mir auch glaubt, daß ich oben war ein Foto: Anhang 3184
Es gibt dort sogar ein Gipfelbuch (rechts in der Metallkiste mit dem grün-weißen Aufkleber)
Alle Achtung, das Du da überhaupt bei dem Schneematsch noch hoch gekommen bist.
Ich bin heute 78km mit 160 Hm gefahren und anschließend noch ne GA2- Laufeinheit über 42min. hinein in den Sonnenuntergang gelaufen.
So, ich mache jede Wette, dass ich die letzten drei Tage mehr abtrainiert als gegessen habe!!! ÄÄTSCH
am 24.: ca 1:40 Lauf am 25: 3:30 Rad und dann Nachts durchgetanzt, heute Schwimmen und 2:30 Rad. Bin platt, aber glücklich und hungrig. Mache jetzt Lachs mit Nudeln auf Blattspinat und Eis als Dessert. Und ich hab echt noch Appetit
Ich wünsche Euch allen weiterhin gute Verdauung und viel Spaß .. und natürlich der Mutti von Wandergsellin Toi Toi Toi!!!!!