So, noch ein paar Stuendchen arbeiten und dann das Rad aus dem Service holen. Dort war es ja schon vor 3 Wochen, aber sie haben die Einsaetze fuer die Bremsen nicht einbauen koennen. Das wurde nun heute schon erledigt.
Geschlafen habe ich super, bis einrichtig kraeftiger Sturm aufkam. Hola, heftige Boen! Dann konnte ich mitten in der Nacht noch entscheiden, doch noch schnell einen Ersatztacho zu kaufen. Ist vielleicht besser, wenn frau ab und zu mal auf den Tacho schauen kann und nicht alles nach Gefuehl faehrt. Fenster zu und weitergeschlafen.
Heute morgen dann das Gefuehl ausgeschlafen zu haben. Selten und herrlich!
Der Schnupfen ist fast weg, Nase laeuft noch ein wenig. Kommt aber gut. Zur Abwechslung traten dann noch ein paar Schmerzen im Knie auf. Aber die sind normal... das muss sich ja melden, dass es noch da ist. Werde ich ihm spaetestens Sonntag austreiben. Diese rumzickerei geht ja gar nicht!
Ich freu mich und kann es kaum erwarten, dass es endlich los geht.
Leider sind unsere Teamklamotten nicht gekommen. So starte ich im gewohnten Outfit. Auch nicht verkehrt.
Ich wünsche Dir unterwegs schönen Sport sowie freudiges Feiern im Ziel
Auch von mir alles, alles Gute, du bist doch so top in Form!!
Schade, dass Rappi parallel zu Kraichgau ist, aber wir werden ganz fest an dich denken. Bin schon ganz gespannt, wie das ausgeht!
Wahrscheinlcih mutierst du zur Renn-Schnegge!!