Ich wünsch euch euch allen ein schönes Fest und erholsame Tage.
Lasst es euch gutgehen und schön beschenken.
Ich muss ja gestehen, dass ich lieber schenke als beschenkt zu werden. Ich freu mich immer auf die Gesichter, wenn ich mir was besonderes ausgedacht habe.
Die Felder waren gepudert mit Raureif, darüber zog ein leichter Dunst hinweg und von der Seite durchbrachen die ersten Sonnenstrahlen die Eislandschaft. War richtig kitschig schön.
Und nun der Spruch des Tages, als ich gerade mit meiner Warnweste an einem Vater mit seinem jungen Kind(unter 10) vorbei lief.
Du Papa, arbeitet die junge Frau bei der Müllabfuhr?
Euch allen noch eine schöne besinnliche Zeit und frohe Festtage.
Erzähl ma. Ich hatte letzten Winter in nem schlauen Triabuch gelesen, wie wichtig und toll es ist, Delphin schwimmen zu können, und mich ans Üben gemacht. Leider wurden da gar keine Übungen vorgeschlagen, sodass ich mich nur an meiner TV-Vorstellung von Delphin orientieren konnte. Das führte leider zu ähem vielen unnetten Kommentaren seitens meiner Mitschwimmer (zeitgleich hatte ich auch noch mit der Rollwende geliebäugelt) , sodass ich schnell aufgegeben habe . Aber ich fände es immer noch megastylisch...
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich superfaule Schlechtschwimmerin, seit Roth genau 2x im Wasser war, schäm! Naja, man muss sich ja schon langsam Vorsätze fürs nächste Jahr überlegen
Ich hab ein Schwimmbuch, da sind Vorübungen drin - eigentlich ganz gut gemacht, aber mit den echten Grundübungen kann ich irgendwie nix anfangen. Da soll man nur Delphin-Beine schwimmen. Da komme ich nicht mit klar. Und dann einarmig Delphin - ich bei mir ein koordinatorisches Unding.
Irgendwann bin ich dann ins Kinderbecken (ins knapp brusthohe Wasser) gegangen und hab Delphinsprünge gemacht und dabei kam der Beinschlag von alleine Und ab und zu konnte ich dadraus dann sogar nen 2. und 3. Armzug anschließen. Das war schon ein tolles Gefühl. Da will ich dranbleiben. Das muß doch zu schaffen sein
Hat schon was.
Nur, wennsts nedd kannst, sieht man das auch und das kommt dann nedd so gut rüber.
Hier treibt sich öfter mal einer im Schwimmbad rum, der wohl mal Kunstspringer war.
Sehr elegent, wenn der Saltos und Schrauben vom 10er macht.
Getraut sich aber keiner, ders nicht kann, nachzumachen.
Wieso bloss?
Bei Delle gibts dagegen jede Menge unbeholfene Versuche, die Girls zu beeindrucken, wobei mir noch nie n Mädel untergekommen ist, das es der Show wegen probiert hätte, obwohls sie´s nedd konnt.
Manchmal scheints gut zu sein, wenn man seine Grenzen kennt und nedd nur, wenns weh tun kann wie vom Zehnerbrett...
Nur die Schwimm-Meister haben ab und zu besorgt rüber geguckt
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
ich kann leider nicht von Morgenlauf oder ähnlichem berichten, weil ich grade wegen ner Erkältung Zwangspause machen muss. Aber ich hab aus dem letzten Winter gelernt und kurier das diese Woche aus damit ich nächste Woche fit in die BASE 1 starten kann.
Wollte euch allen auch nur kurz ein wunderschönes, ruhiges Fest wünschen.
Lasst euch schön beschenken und macht euch keinen Stress.
Liebe Grüße
Julia