wärst Du in der Lage ein bißchen zwischen den Zeilen lesen zu können, wäre Dir sicher aufgefallen, daß mein Beitrag mit dem Dolomiti-link ironisch gemeint war.
Aber leider scheint der allgemeinübliche, inflationäre smilie-Einsatz das Gespür dafür ein wenig abzustumpfen.
Die Frage welche Strecke ich wohl gefahren sei, nehme ich als Affront gegen mich auf und hebe den mir verächtlich entgegen geschleuderten Fehdehandschuh auf.
En Garde!
Aber CompactCharlotte, das bin ich doch. Und wenn du jetzt ein ganz ganz kleines Bischen ehrlich bist, musst du doch zugeben, dass die Verlinkung schon ein ganz ganz kleines Bischen zur Demonstration des eigenen Leistungsvermögensgedacht war.
Ob du die lange Distanz bewältigt hast ist mir ehrlich gesagt schnurz.
Den meisten deiner Postings entnehme ich Provokationen, auch wenn sich mit lustigen Smilies ausgestattet sind. Nix gegen Provokationen, der ganze Thread ist ja so aufgezogen, aber ich würde mir mehr Finesse dabei wünschen.
Und ja, ich bin gegen Smilies, den "wahre Ironie braucht keine Smilies"
Wahrscheinlich mach’ ich nun den nächsten Fehler:
Veloce gibt’s doch gar nicht 11fach, oder?
Eh klar, Fehler von mir.
Wahrscheinlich reicht Campa die Gruppe deswegen so billig rüber...
jetzt wird unser oberster Ranger dich verfolgen und erniedrigen, bis du keine Lust mehr hast, hier zu posten. Er kann nicht anders, das muss er jetzt tun.
Bitte verlass uns nicht. Honeyjazz ist auch schon lange nicht mehr hier gewesen. Was wird dann aus mir?
Bitte verlass uns nicht. Honeyjazz ist auch schon lange nicht mehr hier gewesen. Was wird dann aus mir?
W.
Ich mach' extra fuer Dich einen weiteren Fakeaccount auf. Charlotte fand' ich irgendwie doof, daher jetzt der Abgang.
Wie waere Pamela, DD, bissl doof, aber ganz herzig?
Na, langsam dreht der Fred sich ja in die richtige Richtung...
Ich geb ihm noch drei Seiten, bis die Fetzen fliegen...
Und ja: die Literatur kam jahrhundertelang ohne Grinsegesichter zur Kennzeichnung von Ironie oder Sarkasmus aus.
Zitat:
Zitat von Charlotte
Campagnolo ist doch nur was für übergewichtige Rentner mit verkehrrum aufgesetztem Malerkäppi.
Lieber Campa mitm Malerkäppi als Feinripp an der Shimano-Wascheleine...