triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Rettet die Rennräder! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7461)

backy 02.03.2009 14:58

Rettet die Rennräder!

Als selbst ernannter und allseits anerkannter Stil-Wächter bringe ich folgende Petition ein:

Rettet die Rennräder - Nieder mit C2 und Co. am Rennrad

Kaum kommt ein bisschen die Sonne raus und das Thermometer klettert an die 10° kommen sie wieder aus allen Löchern:

Der Freizeitrennradler mit Aeroaufsatz auf seinem vollkommen stillosen Massenware-Versender-Stahlross.

Der Aeroaufsatz bringt null "Aero" da der Vorbau nach oben zeigt und zentimeterweise Spacer an allen nur erdenklichen Stellen verbaut sind.

Leute, sowas ist hässlich und macht mich einfach nur traurig.
Ich möchte das in Zukunft nicht mehr sehen!

Dude, sag doch auch mal was!

engelchen 02.03.2009 15:03

Genau, schluß mit dem Geiz. Der Trend geht zum reinrassigen Rennrad, ob 2. 3. 4. oder was weiß ich wie viele Räder Ihr so besitzt :Cheese:

comi6967 02.03.2009 15:06

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 198973)
Als selbst ernannter und allseits anerkannter Stil-Wächter bringe ich folgende Petition ein:

Kaum kommt ein bisschen die Sonne raus und das Thermometer klettert an die 10° kommen sie wieder aus allen Löchern:

Der Freizeitrennradler mit Aeroaufsatz auf seinem vollkommen stillosen Massenware-Versender-Stahlross.

Der Aeroaufsatz bringt null "Aero" da der Vorbau nach oben zeigt und zentimeterweise Spacer an allen nur erdenklichen Stellen verbaut sind.

Dann mach die Augen zu.

NBer 02.03.2009 15:13

Zitat:

....Der Aeroaufsatz bringt null "Aero" da der Vorbau nach oben zeigt und zentimeterweise Spacer an allen nur erdenklichen Stellen verbaut sind....

erst mal müsste der satz heißen: "......WENN der vorbau.....", da vorbau und spacer natürlich nicht an allen rennrädern identisch sind.
und selbst dann stimmt die aussage nur halb, denn selbstverständlich hat man auch einen aerodynamischen gewinn durch das bloße zusammennehmen der arme vor den körper, auch ohne dabei mit dem oberkörper weiter abzusinken......

Cruiser 02.03.2009 15:13

Kurzarbeit?

Male Partus 02.03.2009 15:13

Zitat:

Hast du Langeweile???

backy 02.03.2009 15:17

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 198981)
Hast du Langeweile???

Nein..einen missionarischen Auftrag, Banause

Thommy 02.03.2009 15:23

Hast du was mit dem leckeren Restaurant zu tun Male Partus ?? Ich meine das mitten im Wald mit der tollen Aussicht , wenn man unfallfrei auf den Parkplatz kommt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.