Wahrscheinlich mach’ ich nun den nächsten Fehler:
Veloce gibt’s doch gar nicht 11fach, oder?
Laut Campa Homepage geht’s erst mit Chorus los.
Da wäre ja dann sogar noch die Centaur dazwischen.
Du scheinst der absolute Held zu sein!
Es gibt halt körperliche Gegebenheiten (Gewicht, Größe), die man nicht wegtrainieren kann, egal wie viel man trainiert!
Dazu müsste man (wie d'Wurz scho bemercht hod) wissen welche Strecke du gefahren bist.
Im Übrigen steht DAS Posting diesem:
1:1 gegenüber: Erst was hinwerfen und dann gleich sagen, das man ja nicht mithalten könne ;-)
Frauen teilen sich Rennen meist besser ein, haben dann aber hinterher eher mal das Gefühl man hätte doch mehr geben können.
Und mach dich mal von dem Gedanken los, das du als normal gewachsener, gesunder Mensch toll bist, nur weil du an einer sportlichen Veranstalltung teilnimmst.
Der Stinker
Lieber Stinker,
wärst Du in der Lage ein bißchen zwischen den Zeilen lesen zu können, wäre Dir sicher aufgefallen, daß mein Beitrag mit dem Dolomiti-link ironisch gemeint war.
Aber leider scheint der allgemeinübliche, inflationäre smilie-Einsatz das Gespür dafür ein wenig abzustumpfen.
Die Frage welche Strecke ich wohl gefahren sei, nehme ich als Affront gegen mich auf und hebe den mir verächtlich entgegen geschleuderten Fehdehandschuh auf.
En Garde!