Na ja...anfeuern werde ich auf alle Fälle. Frag mich nur wie und wo das am besten geht .
Erkältung ist besser, aber wenn ich die Langzeitwetterprognose so sehe, wird ein Start meinerseits immer unwahrscheinlicher .
Momentan steht mir der Sinn eh mehr nach
Hey Pumuggel,
wir treffen uns einfach am Schwimmbad und dann kommste mit Speedy und mir mit wenn Du Lust hast.
Wir kennen uns bestens aus..
Ich werd mitm Mountainbike unterwegs sein. Für die Gabel vom Rennerle gibts ne Rückrufaktion... das laß ich mal lieber so lange stehen bis die ausgetauscht ist.
Grüße
Gürkchen
Dann hat der Himmel noch kräftig angefangen zu weinen und somit hatte sich das große Probeschwimmen recht schnell erledigt.
Schade...
Ich hoffe ja auch dass es wenigstens am Sonntag zum Radeln trocken ist. Das wird sonst bestimmt ziemlich eklig.
der tria in wehen war letztes jahr mein wiedereinstieg in diesen sport, und hatte dort nur die ambition druchzukommen, d.h. ich hab nach dem swimmen mich schöön abgestrocknet und mein radl tress angezogen und beim wechseln zum laufen hab ich erst mal mein rädchen ins auto geräumt und laufschuhe angezogen und dann, als ich losgelaufen bin festgestellt, das das was ich als verpflegung dabei habe einfach zu viel ist beim laufen und dann nochmal schön zurück ans auto und die taschen leer gemacht. meine zeit letztes jahr genau 3 stunden. dieses jahr bin ich auserdem in bischen fiter, bin mal auf meine zeit gespannt, kann es nicht abschätzen!
Wir kennen uns bestens aus..
Ich werd mitm Mountainbike unterwegs sein. Für die Gabel vom Rennerle gibts ne Rückrufaktion... das laß ich mal lieber so lange stehen bis die ausgetauscht ist.
Grüße
Gürkchen
Zum Schwimmbad schaff ich es nicht. Ich wollte mit dem MTB anreisen und auch mal annähernd ausschlafen, nachdem mein letztes Wochenende und diese Woche erkältungsbedingt völlig für den Ar... waren
Ich meld mich morgen nochmal und kontaktiere euch am Sonntag dann vielleicht über Handy.