na dann wirds ja richtig voll, mal schaun wann ich dann starte?
Na so wie das Wetter gerade aussieht startest Du mit dem Schwimmen auch bereits vor deiner Haustür und kannst dann am Schwimmbad direkt auf die Radstrecke gehen.
Aber ich denke, dass von den 170 Voranmeldern noch´n paar Weicheier auf Grund der Witterung ausfallen.
Soll doch am Sonntag schon mal trocken sein... aber dafür kühl. Ich glaub da wär ich auch Weichei auf der ganzen Linie...
Also warme Sachen mitnehmen... auch wenn einem auf der Radstrecke eigentlich auch so ruckzuck warm wird..
Freu mich aufs zuschauen!
freu mich schon aufs arschabfrieren nach dem schwimmen
wenn ich grad mal rausschaue könnte ich auch zum weichei werden, müsste eigentlich mit dem auto weg, aber das steht mal knapp 50 meter vom letzten trockenen punkt weg, und bis dahin will ich jetzt schon nicht laufen!
wenn ich grad mal rausschaue könnte ich auch zum weichei werden, müsste eigentlich mit dem auto weg, aber das steht mal knapp 50 meter vom letzten trockenen punkt weg, und bis dahin will ich jetzt schon nicht laufen!
Na das kann ich sehr gut verstehen. In meinem Garten auf dem Rasen sind Wasserlachen... Das hab ich noch nie gesehen. Es ist so als hätten sich die Schleusen geöffnet...
Aber Sonntag isses nur kalt... nicht nass