Gute Entscheidung..
und wenn die Farbe nicht mehr passt zaubert der be fast ne andere...
Genau DU mit Deinen Bildern bist schuld an dem Dilemma.
Ein nobler Allround-Crosser ist mir schon lange in der Birne rumgegeistert. Bisher hab ich den Gedanken aber immer wieder verdrängt.....
Wenn man aber schon lange Etwas vorhat und dann auf einmal über das absolut Passende stolpert, dann sinkt halt die Hemmschwelle massiv.
Wird bestimmt ein schönes Radl werden. Musst dann mal ein Foto einstellen.
Hast halt leider nix zum Schrauben, ich könnte noch einen Helfer gebrauchen
Mach ich. Wie gesagt: An dem Speedmax hab ich schon viel geschraubt. Wenn Fragen sind, tu Dir keinen Zwang an.
Achja: An Rädern geschraubt hab ich in 2015 genug. Das reicht auch erst mal. Hab grad an anderer Stelle genug zu tun
Danke allerseits für den Input. Es ist deswegen leider a bissl teurer geworden, aber das war's dann erst mal mit Radneuanschaffungen für die nächsten Jahre. Ich bin vollkommen ausgestattet.
Darf ich fragen, auf was es dir insgesamt gekommen ist? Gerne auch per PN...
... das war's dann erst mal mit Radneuanschaffungen für die nächsten Jahre.
Sischer dat...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Darf ich fragen, auf was es dir insgesamt gekommen ist? Gerne auch per PN...
Mit den günstigen Mavic Crossone, Ultegra Di2 und den hydraulischen Scheibenbremsen 2890,-
Es ist im Prinzip wie das Komplettpaket von Berner bei ebay, nur mit dem neuen Rahmen. Daher knapp 200,- teuer als dort.
Für z.B. ein vergleichbar ausgestattetes Stevens oder Focus Mares legste wohl locker 700,- oder 800,- mehr auf den Tisch. Das wär's mir dann endgültig nicht mehr wert gewesen. Ich bin damit für mich eh schon arg an der Schmerzgrenze. Aber da ich mit dem Rad ein ziemlich breites Einsatzspektrum für Touren in der kalten Jahreszeit abdecke, lässt sich mit der Investition leben (man muss sich große Investitionen ja irgendwie ein wenig schönreden ).
Mit den günstigen Mavic Crossone, Ultegra Di2 und den hydraulischen Scheibenbremsen 2890,-
Es ist im Prinzip wie das Komplettpaket von Berner bei ebay, nur mit dem neuen Rahmen. Daher knapp 200,- teuer als dort.
Für z.B. ein vergleichbar ausgestattetes Stevens oder Focus Mares legste wohl locker 700,- oder 800,- mehr auf den Tisch. Das wär's mir dann endgültig nicht mehr wert gewesen. Ich bin damit für mich eh schon arg an der Schmerzgrenze. Aber da ich mit dem Rad ein ziemlich breites Einsatzspektrum für Touren in der kalten Jahreszeit abdecke, lässt sich mit der Investition leben (man muss sich große Investitionen ja irgendwie ein wenig schönreden ).
Musst dann mal ein Bild posten, wenns da ist. Den hellblauen Rahmen find ich ja eine Auenweide.
Wenn ich mir überleg, dass ich für die eTap knapp 1500 hinleg, kommen mir die 2,9k gar nicht so wild vor. Eher die 1,5k für die wireless
Musst dann mal ein Bild posten, wenns da ist. Den hellblauen Rahmen find ich ja eine Auenweide.
Wenn ich mir überleg, dass ich für die eTap knapp 1500 hinleg, kommen mir die 2,9k gar nicht so wild vor. Eher die 1,5k für die wireless
Ja mei. Den größten Teil bei dem Crosser macht ja auch dieses hydraulische Ultegra-Zeugs aus. Das summiert sich ja auch fast auf 1500,-
Gut, bei mir sind wenigstens noch gute Bremsen dabei