Zitat:
Zitat von jannjazz
Lustig, ich wohne auch unweit eines McAG Designer Outlet Centers. Sieht aus wie ein Einkaufsdorf.
|
Stimmt, RoermondOutlet ist auch aufgebaut wie ein kleines Dorf.
Leider ist Roermond aber fast nur durch sein OutletCenter bekannt.
Die Innenstadt ist auch wunderschön und hat (mindestens) genau so viel zu bieten.
Gestern war ein ganz übler Tag.
In der Nacht erstmal einige Male wach geworden: Schwindel, Kopping, komisches Schwächegefühl.
Für mich untypisch habe ich dann sogar eine Schmerztablette genommen, die auch schnell gewirkt hat. (Normal dauert es bei mir sehr lang, bis ich zu Tabletten greife)
So konnte ich dann erst einmal weiterschlafen.
Als ich dann gegen 10 Endgültig wach geworden bin, fühlte ich mich etwas besser und dachte mir, dass ein wenig frische Luft wohl gut tun würde.
Es fühlte sich an, als wenn ich aus Metall wäre und zusätzlich jemand mit Magneten von unten, etwas gegen meine Bewegungen tun wollen würde. Oder ganz einfach Bleischwer.
Eigentlich standen 2h Ga1 Lauf an, aber mal sehen was der Lauf bringt.
Nach den ersten Minuten habe ich mir gedacht: Joa, die Luft tut gut, aber es reicht, wenn du heute genügend läufst um einen Eintrag bei 100/100 machen zu dürfen.
(Man ist ja nicht zwanghaft

)
Weitere 5 Minuten später wurde es aber zunehmend besser und ich wollte das Training durchziehen.
Das änderte sich natürlich schnell und im Verlauf alle paar Minuten wieder und ich habe für mich beschlossen, vernünftigerweise, die Einheit nach 60 Minuten und 11km zu beenden.
1h noch länger zum regenerieren und dann ging es ab zur Arbeit.
Mein Befinden änderte sich Anfangs erst einmal wieder zum negativen. Schwindel beim aufstehen, kein Appettit, wenn etwas in den Magen kam, extremes Unwohlsein.
Einige Stunden machte ich mir dann Gedanken, was es sein könnte: Kein Schnupfen, kein Husten?!
Nicht, dass ich jetzt schon zuviel getan habe und in ein leichtes Übertraining gerate?!
Als ich dann einen Anruf meiner Frau bekommen habe, hat sich diese Befürchtung schnell zerschlagen: Gleiche Symptome, nur noch schlimmer mit Fieber, aber auch ohne Husten und Schnupfen.
Im Laufe des Tages, wurde es im Gegensatz zu meiner Frau, wieder etwas besser.
Ich konnte sogar wieder (schlecht, aber immerhin) essen.
Heute habe ich bisher noch ein leichtes ziehen im Bauch, aber das kann auch noch vom Stabitraining am Sonntag kommen.
Ansonsten scheint es bei mir wieder aufwärts zu gehen.