Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
wenn man (als Student) einige Zeit über einer Bar namens Drama gewohnt hat, die auch noch pink plüschig eingerichtet ist und der Name Programm ist, bringt Dich nicht mehr all zu viel aus der Fassung
(die parties waren immer meeeeeega plüschig und lustig!)
achja... 1,83 pro Stunde. ohne Frühstück
Meine Kollegen, die während der Meisterschule fest in Frankfurt waren und nicht gependelt sind, konnten jedenfalls die ein oder andere Anekdote mit nach Hause nehmen, auf die sie gern verzichtet hätten.
Und die Gegend würd ich schon nur noch eher weitläufig der Bahnhofsgegend zuordnen...
Meine Kollegen, die während der Meisterschule fest in Frankfurt waren und nicht gependelt sind, konnten jedenfalls die ein oder andere Anekdote mit nach Hause nehmen, auf die sie gern verzichtet hätten.
Und die Gegend würd ich schon nur noch eher weitläufig der Bahnhofsgegend zuordnen...
Mein Text wäre von der Aussage recht ähnlich gewesen. Deswegen lass ich ihn mal weg...