Milch aufkochen, Milchreis dazu und ca. 5 Minuten aufkochen lassen.
Platte aus und ca. 30 Minuten quellen lassen
Obst und Äpfel klein schneiden
Mit Zucker, Salz und Zimt würzen
Im Backofen ca. 25-30 Minuten backen 18-200 GRad
Hoffe da kommt nochmal was detaillierteres.
Gruß
derstoermer
Das gibt es doch schon.
Da war ich zu Spät
Geändert von roadrunner (24.03.2008 um 19:52 Uhr).
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Wenn du mal nach Iserlohn kommst kriegst du auch welche zugeteilt
Waren aber wirklich lecker und gut zu essen, vor allem nicht so zäh und schwer zu essen wie manche anderen Riegel, vor allem bei Kälte. Aber ich muss mir noch was zum einpacken ausdenken, dachte schon an kleine Tütchen - kann man ja mit einem Folienschweißgerät zaubern. Nächstes WE gibts hoffenlich ne längere Tour, dann kriegt pxpress aber auch 3-4 Riegelchen
schönen Abend noch
Ina
3-4Riegel brauch ich übers ganze Jahr und die Hälfte davon zieh ich mir nur deshalb rein, weil ich sie für längere Sachen eh am Oberrohr pappen hab und sonst nachm Rennen/der Tour wegschmeissen müsste...
Aber danke für das Angebot!
(Ich weiss allerdings nichtmal, wo Iserlohn ist. Gehört hab ichs aber glaub ich schonmal... )
3-4Riegel brauch ich übers ganze Jahr und die Hälfte davon zieh ich mir nur deshalb rein, weil ich sie für längere Sachen eh am Oberrohr pappen hab und sonst nachm Rennen/der Tour wegschmeissen müsste...
Aber danke für das Angebot!
(Ich weiss allerdings nichtmal, wo Iserlohn ist. Gehört hab ichs aber glaub ich schonmal... )
Dortmund???
und echt einfach herzustellen (sogar für mich ).
Heute abend muss ich nochmal an der Verpackung arbeiten.
Wenn nächste Woche dann wieder der Sommer ausgebrochen ist,
wird mal getestet, ob die auch wirklich Power haben.
Dann wandern die PB-Riegel entgültig in die Tonne!