Wenn ich 400 Watt bei meiner Rolle einstellen würde (so weit hab ich noch nicht gedrückt), könnt ich wahrscheinlich gar nix mehr treten, du Viech!
Hab die Einheit heute nochmal kurz auseinander genommen:
KM5-80 in 35,3km/h
KM40-60 in 37,0km/h
Für den 3-Rad Lahm, für mich, auch im Windschatten, ziemlich schnell, verglichen mit dem was ich in den letzten Jahren gefahren bin und ich hatte heute keine frischen Beine.
Ansonsten: Dass du mich genrell lahm, falsch trainierend und zu viel Lärm um nichts machend findest weiß ich schon, lass dir was neues einfallen :
Nein.
Erst mal das Gegenteil beweisen.
Wenn du jetzt immer mit dem Captain unterwegs bist, dann wirst du die 180km bestimmt in 4:38 abreißen.
Zumindest gefühlt.
Wenn ich 400 Watt bei meiner Rolle einstellen würde (so weit hab ich noch nicht gedrückt), könnt ich wahrscheinlich gar nix mehr treten, du Viech!
Hab die Einheit heute nochmal kurz auseinander genommen:
KM5-80 in 35,3km/h
KM40-60 in 37,0km/h
Für den 3-Rad Lahm, für mich, auch im Windschatten, ziemlich schnell, verglichen mit dem was ich in den letzten Jahren gefahren bin und ich hatte heute keine frischen Beine.
Also ich würde mal behaupten, dass wenn der Windschatten vom Captain locker geht und du auch mal 5 min vorne fahren kannst, ohne dass der Captain hinten unruhig wird, dann hast du es drauf. Jedenfalls wenn die Zylinder jodeln, dann bist am richtigen Weg.
Und gewöhn dir Phrasen wie: "Die Beine waren nicht frisch" gleich mal ab. Das ist völlig Wurscht wie die sind, Hauptsache du gibst dein bestes und hast Spass dabei! Pass auf was du denkst, solche Gedanken machen ein gutes Training unmöglich (wenn du alleine bist) oder unnötig hart, wenn du mit dem Captain fährst.
Ich rate dir außerdem noch dazu hin und wieder hinten aufs kleine Ritzel zu schalten und zu sprinten bis du das Brennen nicht mehr aushältst. So sparst Du dir das Krafttraining.
Nik
Naja heut war es so dass es teilweise "locker" ging im Windschatten bei 37km/h hinterherzufahren aber bei der kleinsten Asphaltblase wurde aus dem Brennen ein Flächenbrand und ich war weg... Ohne. Krafttraining wär das wohl sonst auch einfacher aber daran werd ich mich ja gewöhnen, mach ich ja erst seit 2 Wochen.
Meine Waden und Oberschenkel zucken immer noch, war also wirklich ne Gute Einheit heute, allein könnt ich mich nicht so quälen!
Der Captain kann im übrigen auch locker machen ohne unruhig zu werden - ein ganz netter Zeitgenosse
Kleines Blatt gibt's erst wenn das kleine Osymetric auch dran ist; ansonsten würde sich das beim Fahren ziemlich blöd anfühlen beim direkten Wechsel von Oval auf Rund.
@3-Rad: ich hab nicht vor im 3. Blog hintereinander zu scheitern
Ansonsten: Dass du mich genrell lahm, falsch trainierend und zu viel Lärm um nichts machend findest weiß ich schon, lass dir was neues einfallen
Hihi, es geht schon wieder los.
Aber ganz unrecht hat 3-rad ja nicht.
Gemessen an diesem Satz
Zitat:
Zitat von Carlos85
Die Radform ist also aktuell so gut wie nie
ist das
Zitat:
Zitat von Carlos85
2,5h Dauerbrenner im Oberschenkel, den Kopf mit Blick an Captains Hinterrad und einfach dranbleiben...
Die Runde war 88km in 2:35h => 34,6km/h
in vollem Ornat tatsächlich nicht sooo beeindruckend und der Weg zur Sub5 in Roth dürfte interessant werden.
Aber wenn Ihr Spaß hattet, passt's ja...
"Nein, ihm tat das Knie weh."