LD #14 soll anscheinend nicht sein. Gerade hab ich mich mit einer Magen-Darm Grippe rumgeärgert...
Ein Start ist momentan eher unwahrscheinlich, mein Zimmer hab ich auch schon storniert, damit die Leute von der Pension noch nen Nachmieter finden können. Falls ich doch starte, penne ich einfach im VWBus.
Seltsam ist, dass mich die Aussicht nicht zu starten gar nicht so wirklich juckt. Auch wenn ich nie ein besonderer Fan von Roth war (ich war 3x dort am Start und fand die Strecke immer relativ doof) habe ich mich schon drauf gefreut. Jetzt bin ich eher erleichtert, was vielleicht an meiner Semi-Form liegt oder auch daran, dass ich gerade krank war. Aber die Aussicht, nicht voll fit und austrainiert an diesem blöden Kanal entlang zu rennen, finde ich nicht besonders lustig.
Vielleicht mache ich's auch vom Wetter abhängig. An nem schönen, warmen Tag könnte ich mir's noch vorstellen...
Mal sehen...
Sehr schade, aber vernünftige Einstellung .
Ja, das Laufen am Kanal ist so eine Sache
Ist man gut drauf, gefällt es mir besser als das Gewusel und die Hektik in Frankfurt, quasi Natur, Ziel und ich . Ist man ganz mies drauf(so was soll vorkommen ), kann man sich auch ganz gut verstecken. Ich würde mir nur bei kritischer, aber noch hoffnungsfroher Laune das eine oder andere musikalische Stimmungsnest mehr wünschen. Toi, toi, toi für Dich, dass Du den Tag doch noch genießen kannst.
Okay, ich bin zu 90% draußen aus der Challenge Roth. Ich bin zwar wieder gesund und meine (nicht allzu gute) Form würde sicherlich trotzdem für eine einigermaßen respektable Zeit reichen, aber das Problem ist: Ich hab einfach keinen Bock auf den Wettkampf.
Vor 1,5 Wochen hab ich noch wehmütig nach Frankfurt geschaut und wäre am liebsten dabei gewesen, aber Roth reizt mich gerade null.Grausam.
Ich hatte mich ja ursprünglich für Roth entschieden, weil die Strecke schnell ist. Das war aber auch der einzige Grund. Da ich, realistisch betrachtet, keine Chance auf eine neue PB habe, weiß ich nicht, was ich da soll. Meine nächste LD geht wohl wieder nach Frankfurt, der Wettkampf gefällt mir, da fühl ich wohl. Aber nicht 2015, sondern eher in der nächsten AK. Dauert also noch ein bissel...
Sodala, und jetzt starte ich zu einem schönen, ausgedehnten Bergläufchen im Schwarzwald, das hab ich viel zu lange nicht gemacht!
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Für mich hat Barcelona durch das M-Dot tatsächlich an Attraktivität gewonnen. Das Challenge-Family Gelaber ging mir schon immer auf den Sack und jetzt kannst du dort wenigstens einen Slot gewinnen.
Aber nee, ich denke meine nächste LD wird erstmal verschoben.
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Werde dort starten!
Nach meinem DNF in Frankfurt, habe ich noch etwas Energie übrig.
Startplatz und Flug sind gebucht
Dann viel Glück bei der Mission!
Die letzten 10% Rother Startwahrscheinlichkeit sind bei mir nun auch dahin und wir liegen dann also aktuell bei 0%.
Als ich gestern in die Laufschuhe gestiegen bin, bin ich nach ca 500m auf topfebener Strecke auf einen winzigen Tannenzapfen getreten und umgeknickt.
Am Anfang war's schmerzhaft, dann nach kurzem Humpeln, gings eigentlich wieder und ich bin weiter gerannt. Heute merke ich, dass das evt. ein Fehler war... Es scheint nicht so schlimm zu sein, aber leicht geschwollen ist der Knöchel schon.
Dann sag ich erstmal Servus und melde irgendwann wieder mit weiteren atemberaubenden Sub irgendwas Ambitionen.
Die letzten 10% Rother Startwahrscheinlichkeit sind bei mir nun auch dahin und wir liegen dann also aktuell bei 0%.
Als ich gestern in die Laufschuhe gestiegen bin, bin ich nach ca 500m auf topfebener Strecke auf einen winzigen Tannenzapfen getreten und umgeknickt.
Am Anfang war's schmerzhaft, dann nach kurzem Humpeln, gings eigentlich wieder und ich bin weiter gerannt. Heute merke ich, dass das evt. ein Fehler war... Es scheint nicht so schlimm zu sein, aber leicht geschwollen ist der Knöchel schon.
Dann sag ich erstmal Servus und melde irgendwann wieder mit weiteren atemberaubenden Sub irgendwas Ambitionen.