Mein bester Fettmesser ist meine Mama, wenn die sagt, "Kind du siehst aber schlecht aus, biste krank?", dann weiß ich jetzt bin ich recht gut austrainiert ... wann sagte sie das das letzte Mal ?
wenn ich mama hören würde würde ich jetzt mind 5 kg mehr wiegen
Nach der Spätschicht habe ich Hunger abends um 23 Uhr. Vor der Nachtschicht,esse ich auch gegen 20 Uhr richtig,und morgens um 6 Uhr nach der Schicht esse ich auch anders als der "normale " Mensch.
In der Nachtschicht ist die " Mittagspause" um 2 Uhr morgens. Da spielt auch schonmal der Magen-Darm Trakt verrückt.
Interessanter Artikel,allerdings wohl nur für Büromenschen geeignet.
Für mich und auch sicherlich für alle anderen Schichtarbeiter haut das nicht so hin mit der Ernährung.
Nach der Spätschicht habe ich Hunger abends um 23 Uhr. Vor der Nachtschicht,esse ich auch gegen 20 Uhr richtig,und morgens um 6 Uhr nach der Schicht esse ich auch anders als der "normale " Mensch.
In der Nachtschicht ist die " Mittagspause" um 2 Uhr morgens. Da spielt auch schonmal der Magen-Darm Trakt verrückt.
sicher, nicht leicht. vielleicht versuchst du nur die grundsätze anzuwenden:
wenig kh´s ohne sport ausser nach dem aufstehen.
man kann evtl. auch sachen vorkochen und aufwärmen (henkelmann)
aber ich gebs zu, schwierig. aber triathlon dürfte dann sowieso nicht so ganz leicht sein, oder ?