Wer mal sehen möchte, was "Formel 1" Nahrungsergänzung ist, sollte in dem aktuellen Video zu 48:13 Min. scrollen. Da überlagern sich Bild- und Tonspur äußerst passend.
PS: Bitte nicht für Übel nehmen. Youtube macht manchmal eben sehr lustige Sachen mit Videoeigenproduktionen. Kenne ich nur zu gut...
So übers Netz bestellen ist nicht so mein Ding, ich mag mehr den snack mit der Verkäuferin.
Ich hab das Zeug schonmal im Laden stehen sehen und es nicht gekauft, weil ich es nicht kannte
Entweder DM, Rossmann oder ein großer Rewe. Woanders hab ich noch nicht nach Gels geguckt ...
Wenn ichs wiederfinde sag ich Bescheid (falls dann noch Interesse besteht). Da das Ketten sind, dürfte das ja dann nicht lokal begrenzt sein ...
Inzwischen hab ich gesehen, daß das Gel fruktosearm ist. Das erspart mir glatt den Aufruf, wer fruktosearmes Gel kennt - ich probier einfach mal das
Entweder DM, Rossmann oder ein großer Rewe. Woanders hab ich noch nicht nach Gels geguckt ...
Wenn ichs wiederfinde sag ich Bescheid (falls dann noch Interesse besteht). Da das Ketten sind, dürfte das ja dann nicht lokal begrenzt sein ...
Inzwischen hab ich gesehen, daß das Gel fruktosearm ist. Das erspart mir glatt den Aufruf, wer fruktosearmes Gel kennt - ich probier einfach mal das
in Hamburg gibt es das Zeuch bei Budni. Ich nehme das Gel immer mit, wenn es mal länger dauert und ich unterwegs nur Wasser nachfassen möchte oder kann. Der Natriumanteil ist vernünftig hoch. Mit 99 Cent ein echter Kauftipp.
Hi zusammen,
da hab ich mir doch heute gleich mal einen Riegel und ein Gel beim Drogeriemarkt Müller gekauft.
Riegel Schockogeschmack.
Schmeckt echt lecker.
Ohne die Werbung hier im Forum hätt ich die warscheinlich nie probiert.
Gruß
triduma
Hi zusammen,
da hab ich mir doch heute gleich mal einen Riegel und ein Gel beim Drogeriemarkt Müller gekauft.
Riegel Schockogeschmack.
Schmeckt echt lecker.
Ohne die Werbung hier im Forum hätt ich die warscheinlich nie probiert.
Gruß
triduma
Das Zeug ist nicht schlecht. Ich habe das schon vor ein paar Monaten bei uns im Supermarkt gesehen und zunächst gedacht, dass das nix sein kann (weil aus dem Supermarkt). Der Kampfpreis hat mich schwach werden lassen und seitdem nehm ich das, wenn ich mal was nehm.