![]() |
Energy System sponsert die Live-Sendung
![]() Energy System sponsert die Live-Sendung Von Arne Dyck Gute Nachrichten: Energy System, Hersteller von Fitnessprodukten, wird Sponsor und Presenter unserer Live-Sendung. » Weiterlesen... |
Cool! :cool:
|
Find ich auch, vor allem, weil ich die Sendung oft wegen Training o.a. nur zum Teil schaue.
Dein Geschenk kannste behalten! :Cheese: Ne, ehrlich, mir (fang ich mal mit an) und keinem anderen Abonennten wird was weggenommen, anderen wird was gegeben. Macht das weiter so und gut is. Wirklich gut. Einen Wunsch oder Vorschlag für Beiträge hätt ich noch: - Wie trainiert man für ne ganze Saison (wie z.B. Ligawettkämpfe), die keinen besonderen Höhepunkt hat, sondern Wettkämpfe in Juni, Juli und August? |
Hey Arne,
also mir brauchste nix schenken. Wann kommt der Michael Nehls zu Euch? Das ist ja mal der Hammer. Quetsch ihn mal sauber aus, was und wie er so trainiert. Vor allem die heiße Phase 12 Wochen vor nem 24-h- Rennen würde mich interessieren. |
Badekappe wäre eine gute Idee, seit dem meine letzte gerissen ist, versuche ich schon die ganze Zeit wieder an eine zu kommen, bislang erfolglos ;-)
|
Zitat:
Gruß Jürgen |
Moin,
w/ Badekappe hatte ich ja schon einmal den Vorschlag gemacht, die zusätzlich zu den Kappen zu verkaufen. Eine als Geschenk für Abonnenten ist sicher 'ne schöne Sache, überlege aber bitte einmal, was allein an Porto-Kosten anfällt. Also lass' mal stecken... :Danke: Trotzdem. |
Gute Sache :)
Arne: Ich nehme mal an du wolltest Hawaii Nacht 2011 schreiben, nicht 2012 :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |