Man kann sich ja seine eigenen Trainingseinheiten anzeigen lassen. Aber könnte man es dort nicht auch so einrichten, dass man sich z.B. nur seine Laufeinheiten anzeigen lassen kann? Oder nur die Schwimmeinheiten und nicht immer alle zusammen durcheinander?
Hi,
Du wählst die Ansicht "Meine Trainingseinheiten". Es erscheint eine Tabelle. Die kleinen blauen Überschriften über der Tabelle sind anklickbar (zweiter Klick kehrt die Sortierung um). So kannst Du die gewünschte Sportart nach oben holen.
Ich wollte mir jetzt mal angucken, wieviele Km ich in den jeweiligen einzelnen Disziplinen (Laufen, Schwimmen, Rad), seitdem ich dort eintrage, im Oktober zurückgelegt habe.
Habe ich da etwas nicht gefunden?
Kann ich es mir irgendwo anschauen?
Ich finde es auch nicht.
Und im aktuellen Monat geht es auch nur man im Ranking in den ersten 10 ist.
Das wäre sicher eine der wichtigsten Verbesserungen.
Ich frage mich zwar, warum im Novemver schon zwei Daten beim Laufen haben wenn das Ranking um Mitternacht aktualisiert wird. Um Mitternacht MEZ können höchstens Leute in Asien/Australien bereits Trainings für den November eingetragen haben. Ausser sie machten dies im Voraus
Felix
Kann ich es mir irgendwo anschauen?
Stefan
Im Moment kann man nur die Trainingszeit, nicht die Kilometer auswerten (Kuchengrafik). Das müssen wir bald verbessern, zusammen mit einigen anderen Vorschlägen in diesem Thread.