Und du lieber Herr maifelder, mit deinen <5Tsd posts gehst mal nachsitzen, in der Zitierschule, zusammen mit hans und den anderen neuen Forumskasperln!
Also aus psychologischer Sicht sag ich erstmal nur :
Alles wird gut...
Maultäschle ist eh gefestigt und Katastrophen resistent, der Schleifer hat sich schon mal die Murmel rasieren lassen um keine grauen Haare zu bekommen und den Sportskameraden Glaurung werden wir wohl mit vereinten Kräften in der Spur gehalten bekommen...
Und du lieber Herr maifelder, mit deinen <5Tsd posts gehst mal nachsitzen, in der Zitierschule, zusammen mit hans und den anderen neuen Forumskasperln!
Ich oute mich als 'stiller' Mitleser und Klugscheißer. Es muss >5Tsd Posts heißen
In so einer harten Phase solltest Du mich nicht so angehen, denke an mein Nervenkostüm.
In so einer harten Phase solltest Du mich nicht so angehen, denke an mein Nervenkostüm.
Wie meinst du das? Spielst du jetzt auf Regensburg an? Ich dachte wir gehen da mal ganz entspannt ran, haben keinerlei (Forums-) Druck und müssen auch nicht beweisen, daß wir nach Kona können? Also gaaaaanz entspannt, oder hast du eine andere schwierige Phase?
Wie meinst du das? Spielst du jetzt auf Regensburg an? Ich dachte wir gehen da mal ganz entspannt ran, haben keinerlei (Forums-) Druck und müssen auch nicht beweisen, daß wir nach Kona können? Also gaaaaanz entspannt, oder hast du eine andere schwierige Phase?
Nee, schon Regensburg, so langsam kommt die Anspannung.
Ich schätze, das ist für uns 3 jeweils eine harte Nuß, aber für jeden machbar. Wie gesagt, der Weg ist das Ziel und der Spaß am Sport soll dabei nicht verloren gehen. Der Rest ergibt sich dann schon.
Genau. Basta. Und jetzt erst mal nix mehr über gewünschte Zielzeiten bitte. Interessiert im Moment noch net und ist alles auch noch zu vage im Moment, zumindest bei mir.