...und um nochmal auf dein fünftel zurück zu kommen, die 2 langen Wochenenden kommen ja erst noch... da hol ich dann den verpatzen Start diesen Monat auf...
...und um nochmal auf dein fünftel zurück zu kommen, die 2 langen Wochenenden kommen ja erst noch... da hol ich dann den verpatzen Start diesen Monat auf...
Willy lass' dich nicht hetzen. Du bist gerade Marathon gelaufen. Und gegen einen langsamen Beginn ist nix einzuwenden.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
...seh ich ja auch so, aber das zählt hier nicht Nun ja, wie gesagt, Laufen werde ich vorsichtig angehen, denn nach dem letzten Lauf fühlten sich die Beine gaaaaaanz komisch an. (also direkt die ersten Schritte im normalen Gehen nach dem Laufen)
Wenn du ´s diesen Monat mit dem Laufen nicht so hast , dann korregier doch gleich deine geplanten LaufKm nach unten ..Ist doch kein Beinbruch ..Aber sonst siehts wieder so aus , wie BigPlani und trotzdem BigNichtsschaffi ...Ist och quatsch . Mit dem Marathon und einigen RadKmern in den Beinen, reichen dir doch weniger , dafür qualitativ hochwertigere Läufe auch aus . Bei mir ist das was anderes ..ich bin in diesem Jahr mal gerade ca 600 Km gelaufen ..Da fehlt noch einiges an GA ..
wieso zwei lange Wochenenden? Nächste Woche haben wir doch am Donnerstag einen Feiertag - nicht am Weekend
Singt, als würde keiner zuhören .