Was ist das eigentlich mit dem Winterpokal? Betrifft das auch das Laufen? Sind das nur Wettkämpfe? Kann man da mitmachen? Hätte eine schöne HM-Zeit beizusteuern von letzter Woche: 1:32:59
Und dann kam unser Trainer noch auf die glorreiche Idee, ziemlich schnelle Sachen mit uns zu machen.
Jetzt bin ich platt, aber gestern hatte ich wirklich das Gefühl, dass das was mit Schwimmen zu tun hat.
Vielleicht lerne ich das ja doch noch...
Was ist das eigentlich mit dem Winterpokal? Betrifft das auch das Laufen? Sind das nur Wettkämpfe? Kann man da mitmachen? Hätte eine schöne HM-Zeit beizusteuern von letzter Woche: 1:32:59:
@crema: Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Wettkampf und danke für den Bericht!!!
Da jucken doch spontan wieder die Füße...
Mich hat das letzte Schwimmtraining sofort ins Lazarett geschickt, zum Glück anscheinend "nur" ein grippaler Infekt. Zuerst hatte meine Ärztin an die echte Grippe gedacht, das hat das Labor zum Glück nicht bestätigt.
Aber egal - zwei Wochen bin ich aus dem Verkehr gezogen.
Im Moment kann ich mir zwar noch nicht mal vorstellen, den Mülleimer raus zu bringen und die 5 Minuten mit dem Rad zur Ärztin waren anstrengender als 2 Stunden Radtraining.
Aber wie ich meinen Körper kenne, ist das in spätestens fünf Tagen wieder vorbei.
Nun ja, ich lese dafür fleissig bei Euch mit und mache mentales Training...
@crema ! Gratuliere recht herzlich!
Für mich ist es ein Rätsel, wie man so schnell rennen kann und darum finde ich es absolut super!
Das gilt natürlich auf für Dich @Dieda
@Marax3 Gute Besserung! Und schön brav pausieren, bis ganz ausgeheilt.
Ich komme gerade aus dem Schwimmtraining und bin völlig happy, nach 3 Monaten Verspannungen und kaum Schwimmtraining liefen nun endlich die 1,5 wieder recht gut und wir haben uns gegenseitig angestachelt... vermutlich habe ich also morgen auch recht schwere Arme.
Irgendwie war ich mal wieder zu lange weg, hab aber große Lust beim Winterpokal mitzumachen.
Die Seite hab ich mir schon mal angesehen, ich würd vielleicht sogar ein eigenes Team gründen, ein paar Tage hat man ja noch Zeit. Allerdings muß es kein reines Mädelz-Team sein, Männer wären durchaus geduldet.
Von daher schreib ich vielleicht grad im falschen Thread.
Nachdem ich nächstes Jahr was größeres vorhab und vielleicht auch einen Trainings-Blog einrichten will, ist es wohl nicht schlecht, zur Trainingsmotivation im Winter an der ganzen Sache teilzunehmen.....
Grüße
Charlotte