Zitat:
Zitat von drullse
So ist es.
|
Drullse: ...hmmm, ich respektiere deine eigentlich klare Haltung, ABER: dann müsstest du genau so konsequent in deiner Haltung sein, einem weiteren angekündigten männlichen Teilnehmer gegenüber, bei dieser "Arne Hawaii Nacht".
Denn wenn du Sportgerichtlich Verurteilte nicht mehr mit einem öffentlichen Auftritt akzeptierst, dann ginge dies bei Strafrechtlich Verurteilten aber dann auch erst recht nicht. Es sei denn, man würde die "Scheinheiligkeit" mögen.
Grundsätzlich sehe ich, dass Jürgen Zäck unserem Sport sehr viel gegeben hat, aber leider auch sehr viel genommen hat. Ich habe nur wenig ähnlich eloquente und ausstrahlungsstarke Profis erlebt wie ihn. Um so tragischer war es.
Arne hat natürlich das Recht einzuladen wen immer er möchte. Es liegt in seiner Verantwortung und ich glaube, er ist sich dieser Verantwortung bewusst (da er ja ersichtlich auch eine Resoziale Neigung pflegt).
Bei Maybritt Illner treten ja auch die spannendsten Kameraden neuerdings auf...
PS: Etwas privates, .... wenn mein Sohn wirklich gut Schach mal spielen lernen möchte, würde ich ihn jederzeit Jürgen immer anvertrauen. Wenn mein Sohn aber richtig gut Triathlon mal trainieren möchte, würde ich ihn lieber Harald Funk anvertrauen.