Warum? Und wer bestimmt welches abnormale Verhalten okay und welches nicht okay ist?
Willst du ernsthaft Sodomie, Homosexualität, das Besitzen und Benutzen von mehreren Fahrrädern und den Spleen, min. drei (!) Sportarten mehr oder weniger intensiv zu betreiben, in einen Topf werfen?
(Wobei Homosexualität ja normal ist, ist ja auch im Tierreich weit verbreitet.)
Als ehemaliger Turniertänzer, ist mir das ziemlich wurscht, wer mit wem.
Aber ich kanns auch verstehen, wenn jemand damit ein Problem hat. Grad konservative und ältere Leut.
Ich denke mal, die Umfrage wird die ~10% bestätigten.
Die es wohl auch in der Fußball Bundesliga gibt. Jetzt hat sich halt einer mal getraut. Und das rechne ich ihm hoch an.
Hoffentlich ist ihm die Fangemeinde gut gesonnen.
Hat nicht ein Brite relativ kurz nach seinem Outing Selbstmord begangen ? :-(
Solange sich Hitzlsperger allein kritisch zur Gesetzgebung von Russland äussert und sich so den medialen Beifall antirussischer Schlagzeilen-Kampagnenmacher und der Bundesregierung zu seinem Coming Out sichert (wie bei SPON als Schlagzeile zu seinem Outing: http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-942510.html), ohne gleichzeitig als Fussballer die FIFA-Vergabe der WM an "unsere Freunde" nach Katar wegen der dortigen Schwulenverfolgung und Frauenfeindlichkeit zu kritisieren und über die schlimme Verfolgung der Schwulen in den Golfstaaten spricht, sammelt er bei mir bestimmt keine Punkte. (In allen Golfstaaten ist Homosexualität unter Strafe gestellt. Es stehen bis zu zehn Jahre Gefängnis darauf.)
Warum? Und wer bestimmt welches abnormale Verhalten okay und welches nicht okay ist?
Normal ist das, was beide gut finden und wobei niemand (auch kein dritter) leidet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Tier genießt, wenn man es vergewaltigt (nicht mehr und nicht weniger ist Sodomie IMHO).
Es gab Zeiten, da war Homosexualität sogar noch als Krankheit in Psychiatrielehrbüchern beschrieben. Das haben wir glücklicherweise hinter uns gelassen.
So lange "schwul" immer noch ein Schimpfwort ist und die meisten bei "Homosexualität" hauptsächlich das "sex"-Wort lesen und hören, haben wir noch einen weiten Weg vor uns zur "Gleichberechtigung".
Denn eigentlich geht es doch um nix anderes, oder ?
Solange sich Hitzlsperger allein kritisch zur Gesetzgebung von Russland äussert und sich so den medialen Beifall antirussischer Schlagzeilen-Kampagnenmacher und der Bundesregierung zu seinem Coming Out sichert (wie bei SPON als Schlagzeile zu seinem Outing: http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-942510.html), ohne gleichzeitig als Fussballer die FIFA-Vergabe der WM an "unsere Freunde" nach Katar wegen der dortigen Schwulenverfolgung und Frauenfeindlichkeit zu kritisieren und über die schlimme Verfolgung der Schwulen in den Golfstaaten spricht, sammelt er bei mir bestimmt keine Punkte. (In allen Golfstaaten ist Homosexualität unter Strafe gestellt. Es stehen bis zu zehn Jahre Gefängnis darauf.)
Heteros können sich da ja mit gutem Gewissen raushalten.