...
Bin aber jetzt in Mailkontakt mit dem Schwiegersohn einer älteren Dame aus dem Ruhrpott, die ihr Domizil nicht mehr halten kann und will.
Hab auch schon mal von außen geguckt, ist natürlich ne Menge zu machen aber Klassen besser als meine jetzige Burg...
Na ja mal schaun...
da halt ich mal ganz fest die Daumen das es klappt
Ja ich suche noch nach einer neuen Bleibe, nach wie vor.
Gerade jetzt zu sich eine Menge Gelegenheiten auf, aber es gibt da so einige Hürden.
[...]
Bin aber jetzt in Mailkontakt mit dem Schwiegersohn einer älteren Dame aus dem Ruhrpott, die ihr Domizil nicht mehr halten kann und will.
Und was haste da genau im Auge? Mobilheim?
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Hab auch schon mal von außen geguckt, ist natürlich ne Menge zu machen aber Klassen besser als meine jetzige Burg...
Na ja mal schaun...
Ist also in der Nähe deiner jetzigen Festung. Da Triathletin007 schon den alten Wohnwagen zerkloppen wollte, kann sie dir sicher auch den neuen etwas aufmöbeln oder zumindest den Garten umgraben.
Zitat:
Zitat von poldi
da halt ich mal ganz fest die Daumen das es klappt
Ja nicht nur du.
Was machen die sportlichen Ambitionen?
Hat noch die olle Einfachverglasung, aber sonst ist es inzwischen mit Schwartenholz verkleidet, ein Anbau ist dran und das Dach ist dicht...
Ansonsten läuft es seit gestern eben echt mies.
Ich hatte hier im Forum einen längeren Beitrag gelesen, der mich in einer Art Zeitreise in meine eigene Jugend/Kindheit katapultierte.
Plötzlich war ich wieder in dieser Apocalypse aus Schmerz, Tod, Chaos und Verzweiflung und mir kamen einen Menge Momente in den Sinn die ich in der letzten Zeit erfolgreich verdrängt hatte.
Hat mich irgendwie voll aus den Schuhen gehauen und nun bin ich wieder unten in meiner dunklen Welt.
Dunkle Watte im Kopf, viele Tränen, ne Menge Alkohol der auch nicht geholfen mich schlafen zu lassen....
Liege im Bett, starre meistens an die Wand oder aus dem Fenster , in Selbstmitleid suhlend wie ein Schwein.
Dachte es wird irgendwann mal besser, aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein...
Danke fürs lesen, musste einfach raus, sorry.
In der DHL-Filliale Bislicher Str 20 wartet ein Paket auf dich, bzw. die Katzen. Hab gerade eine SMS- Benachrichtigung bekommen dass es nicht zugestellt werden konnte.
LG Marion
Wie wärs mit jeden Tag eine Stunde spazierengehen?
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Ja der Trümmer ist ursprünglich ein bestimmt 40 Jahre altes Alu Mobilheim, aber vom Ursprung ist nicht mehr allzuviel übrig.
Hat noch die olle Einfachverglasung, aber sonst ist es inzwischen mit Schwartenholz verkleidet, ein Anbau ist dran und das Dach ist dicht...
Dicht klingt gut, aber was zur Hölle ist Schwartenholz?
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Ansonsten läuft es seit gestern eben echt mies.
Ich hatte hier im Forum einen längeren Beitrag gelesen, der mich in einer Art Zeitreise in meine eigene Jugend/Kindheit katapultierte.
Plötzlich war ich wieder in dieser Apocalypse aus Schmerz, Tod, Chaos und Verzweiflung und mir kamen einen Menge Momente in den Sinn die ich in der letzten Zeit erfolgreich verdrängt hatte.
Hat mich irgendwie voll aus den Schuhen gehauen und nun bin ich wieder unten in meiner dunklen Welt.
Dunkle Watte im Kopf, viele Tränen, ne Menge Alkohol der auch nicht geholfen mich schlafen zu lassen....
Liege im Bett, starre meistens an die Wand oder aus dem Fenster , in Selbstmitleid suhlend wie ein Schwein.
Dachte es wird irgendwann mal besser, aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein...
Wenn ich aus nächster Nähe nicht mitbekommen hätte wie schlecht es einem von dem einen auf den anderen Moment gehen, könnte ich mir das nicht vorstellen...
Lutz, es geht trotzdem bergauf. (Auch wenn mir bergab meist lieber ist. Jedenfalls beim Laufen und beim Radeln.)
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Lutz
Immer doch gerne. Bist einer der Blogs in den ich täglich reinschaue.
Lutz
Es wird wieder besser.
Ausschläge nach unten sind normal, aus dem Loch kommste wieder raus.
Find ich richtig cool, dass du ernsthaft dabei bist, dir ne neue Bleibe zu suchen
In der DHL-Filliale Bislicher Str 20 wartet ein Paket auf dich, bzw. die Katzen. Hab gerade eine SMS- Benachrichtigung bekommen dass es nicht zugestellt werden konnte.
LG Marion
Danke dir, die Katzen werden sich freuen.
Konnte es aber noch nicht abholen, schaffe es gerade noch nicht mal mir ne Hose oder so anzuziehen....
Zitat:
Zitat von anneliese
Ne. Eigentlich dich. Da gabs doch mal so eine richtige Krafttrainingshochphase.
Wie wärs mit jeden Tag eine Stunde spazierengehen?
Dicht klingt gut, aber was zur Hölle ist Schwartenholz?
Im Moment ruht alles, komme einfach nicht aus dem Bett.....
Schwartenholz sieht so aus wie kleine halbierte Baumstämmchen.
So in der Art Blockhüttenstyle .
Zitat:
Zitat von arist17
Find ich richtig cool, dass du ernsthaft dabei bist, dir ne neue Bleibe zu suchen
Na ja, mir bleibt eben keine andere Wahl.
Geht einfach nicht mehr in der feuchten Bude hier.
Es schimmelt an einigen Ecken und wenn die Regentropfen von innen am Fenster runter laufen ist das auch nicht gerade sooo prickelnd.
Ansonsten siehts hier heute wieder bescheiden aus.
Zumindest in meinem Innern, das Wetter war ja wirklich gut.
Habs immer noch nicht geschafft aufzustehen, zu duschen oder sonst was...
Dabei muss ich morgen in die alte Heimat zu meiner Psychiaterin.
Mir graut es schon vor der Fahrt und dem warten mit den ganzen anderen Menschen bis ich dran bin.
Ist ja ne Gemeinschaftspraxis mit glaub ich 6 Ärzten, da ist immer viel los und man kommt schon mal ne Stunde später dran wie vorgesehen....
Zum Glück kann ich in einen kleinen Innenhof flüchten wenns mir zuviel wird und hab durch die Glasscheiben trotzdem die Tür meiner Ärztin im Auge...
Ach ja, hat jemand von euch Ahnung wie ich mein Netbook an meinen ollen Receiver koppeln kann um was anderes zu hören als Radio?