Ich habe mich aus der sozialen Hängematte als Selbständige verabschiedet und trage mein Risiko selbst.
Ach, Oe, das glaubst Du doch selbst nicht wirklich.
Wenn's mit der Selbstständigkeit schief geht, wirst Du warm und weich von der sozialen Hängematte aufgefangen und solltest Du, was ich nicht hoffe, am Ende deiner Erwerbstätigkeit nicht genügend zurückgelegt haben, auch.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Wenn's mit der Selbstständigkeit schief geht, wirst Du warm und weich von der sozialen Hängematte aufgefangen und solltest Du, was ich nicht hoffe, am Ende deiner Erwerbstätigkeit nicht genügend zurückgelegt haben, auch.
Und selbst wenn man auswandert wird man wenn man zurück kommt aufgefangen, im Gegensatz zu sog. "Armutseinwanderern".
Dummerweise kriegt der aber seine Politik nicht mal ansatzweise durch, aber das ist OffTopic und hat mit Sicherheit nix mit seinem Sport zu tun.
Angi hat im Urlaub das gemacht was ihr Spass macht und das ist halt schief gegangen. Passiert in den Wintermonaten ganz vielen, nur wird das nicht so breit getreten
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Mit Göring-Eckhardt, Özdemir, Roth oder (noch schlimmer)
Lafontaine, Gysi und Wagenknecht auch nicht.
Ja das ist ja das Dilemma!
Aber es wird doch nicht dadurch besser, dass Mutti hier trotz zahlloser Fehlentwicklungen in unserem Land über den grünen Klee gelobt wird.
Ich wüßte nicht, daß jemand anderes meine Rechnungen monatlich zahlt, wenn ich keine oder zu wenig Einnahmen habe (was leider immer mal vorkommt).
Zitat:
Na dann erzähl doch mal, was da warmes und weiches auf mich wartet?
Ein Rentenanspruch (von dem ich nicht ausgehe, daß ich ihn auch erhalten werde) aus 37 Jahren Arbeitsleben von knapp 1400 Euro .... meine Ersparnisse auf die ich frühestens ab Mitte 60 zurückgreifen will. Die satten Renterjahre sind bald vorbei ...
Ja das ist ja das Dilemma!
Aber es wird doch nicht dadurch besser, dass Mutti hier trotz zahlloser Fehlentwicklungen in unserem Land über den grünen Klee gelobt wird.
Gruß
N.
Das Schlimme ist, dass es keine Unterschiede mehr gibt zwischen den Parteien. Früher als noch alles besser war, wählte man noch das kleinere Übel, aber jetzt?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Das Schlimme ist, dass es keine Unterschiede mehr gibt zwischen den Parteien. Früher als noch alles besser war, wählte man noch das kleinere Übel, aber jetzt?