...
Und der Unfall ist dann ein typischer Sturz ungeübter/unsportlicher Laien. Ich vermute mal sie hat auch kein Ausdauertraining oder Skigymnastik vorher gemacht.
Ob sie einen guten Job macht oder nicht, will ich an dieser Stelle nicht beurteilen, aber sie wäre definitiv nicht die richtige Besetzung, wenn sie noch Zeit fände, Sport zu treiben!
Geändert von Joerg aus Hattingen (07.01.2014 um 13:41 Uhr).
Grund: Korrektur
Ob sie einen guten jab macht oder nicht, will ich an dieser Stelle nicht beurteilen, aber sie wäre definitiv nicht die richtige Besetzung, wenn sie noch Zeit fände, Sport zu treiben!
Hm, Obama (und sicher auch andere Staatschefs) hat einen Personal Trainer und schafft es offenbar, sich in Form zu halten.
Ob sie einen guten jab macht oder nicht, will ich an dieser Stelle nicht beurteilen, aber sie wäre definitiv nicht die richtige Besetzung, wenn sie noch Zeit fände, Sport zu treiben!
Ist das dein Ernst?
Aber danke für die Info, ich wusste gar nicht, dass Merkel auch boxt.
Nun, du wirfst den Teilnehmern des Forums hier mehr oder weniger direkt 'üble Nachrede' vor, verunglimpfst aber 2 Sätze vorher 'die Medien'. Interessante Argumentation.
Ich werfe niemand etwas vor und schon garnicht pauschal. Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm vermeintlich passt.
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Das Oe hat bestimmt nur seriöse Quellen und in der Lage sich eine fundierte Meinung zu bilden. Ich halt nicht, wahrscheilich weil ich nicht ihre habe, hu, das war wieder flappsig.
Ich bemühe mich sehr um seriöse Quellen. z.B. habe ich im Wahlkampf mit den Kandidaten gesprochen und nehme auch sonst ganzjährig meine Möglichkeiten zur Bürgerbeteiligung aktiv wahr. Als da wären Fragen zu politischen Themen an den Bundes-/Landtagsabgeordneten richten, Teilnahme an den öffentlichen politischen Gremiensitzungen meiner Stadt.
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
[...]Sollen wir die Abgabenlast (schaut ‚mal auf die aufsummierten Daten eurer Dezember-Abrechnung),
Ich habe mich aus der sozialen Hängematte als Selbständige verabschiedet und trage mein Risiko selbst. Im Übrigen ist die Abgabenlast für Selbständige mindestens genauso hoch wenn nicht höher.
Zitat:
[...] und nein, mit Gabriel, Steinmeier und Nahles wird es auch nicht besser. Denn aus dem Trog den der Steuerzahler füllt müssen jetzt noch mehr Schweine satt werden.
Ja, was ändert dieses berechtigte Lamento?
Mir wäre eine deutlich erhöhte Bürgerbeteiligung entscheidend lieber und würde diese auch sehr aktiv wahrnehmen. Aber ganz ehrlich, ich habe massive Zweifel, daß dies von allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern auch so gesehen wird. Da müsste man sich vom bequemen Sofa erheben und selbst was tun, anstatt auf "denen da oben" rumzuhacken. Mich nervt dieses ziellose Promi-Bashing einfach ...
Was wäre die Alternative? Sollen wie Mutti nur noch lobpreisen (denn Mutti ist die Beste)? Sollen wir die Abgabenlast (schaut ‚mal auf die aufsummierten Daten eurer Dezember-Abrechnung), Dinge wie den Pflegenotstand und verrottende Infrastruktur einfach vergessen? Sollen wir die unter Merkels Kanzlerschaft regierende Loosertruppe toll finden (in dem wir uns was einwerfen): Christina Schröder, zu Guttenberg, Pofalla, Fipsi, CSU-Minister wie Ramsauer oder Friedrich aus Gründen des Parteienproporz… Peinlichkeiten ohne Ende…hier 'mal 500 Millionen für 'ne Drohne die nicht fliegt und die Banken werden richtig mit Geld zugeschissen während die Anzahl der Tafeln steigt....
...und nein, mit Gabriel, Steinmeier und Nahles wird es auch nicht besser. Denn aus dem Trog den der Steuerzahler füllt müssen jetzt noch mehr Schweine satt werden.
Reicht doch allein schon immer die Anzahl der Neubesetzungen der Posten in den Ministerien. Erstmal werden alle Parteifreunde irgendwo reingehieft, wenn der neue Minister kommt, werden sie auf andere meist höherdotierte Posten weggesperrt, nur um dann beim nächsten Zuständigkeitswechsel wieder auf höherdotierte Posten zu kommen. Was das alles den Steuerzahler kostet ...
(Quelle: MA diverser Ministerien)
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Meine lieben Minder-Performer, die Mutti ist definitv fit, ob man sie mag oder nicht. Anders ist so ein Job nicht machbar. Und fit wird nicht nur so definiert, wie es hier im Forum passiert.
Hafu hat natürlich recht, Deutschland geht es im Vergleich zu anderen Ländern prächtig. Nicht allen, aber das ist nun mal Politik.
Meine lieben Minder-Performer, die Mutti ist definitv fit, ob man sie mag oder nicht. Anders ist so ein Job nicht machbar. Und fit wird nicht nur so definiert, wie es hier im Forum passiert.
Hafu hat natürlich recht, Deutschland geht es im Vergleich zu anderen Ländern prächtig. Nicht allen, aber das ist nun mal Politik.