Hey Mauna_Kea,
wir beiden werden supererholt in Roth an den Start gehen,
Da wäre ich mir nicht ganz so sicher, wie ich mich kenne.
Ausserdem hab ich ja nur gesagt, dass ich x Tage mit dem Laufen aussetze.
Von Nächten war nicht die Rede.
bin mal gespannt ob hier im forum noch jemand eine höhere nummer hat.
2668 !!
Bin darüber auch ganz froh. Muss ich auch keine Angst haben, dass von hinten nachfolgende Felder über mich hinweg schwimmen. Letzte Woche habe ich mal meine Schwimmzeiten im Training gestoppt, nachdem ich immer ohne Uhr geschwommen bin. War doch etwas ernüchternd. Trau mich gar nicht meine Zeiten zu nennen. Anfangs 4 x 400 m - alle knapp unter 9 min. Anschl. nochmal 1000 m in 25 min. Oh je, Gott sei Dank wird mit Neo geschwommen. Hoffe dass ich beim Laufen noch genügend Kraft habe, um das Feld von hinten aufzurollen.
Nachdem ich gestern beim Radfahren schon keinen richtigen Druck hatte und etwas müde war, habe ich heute mittag das Training gestrichen. Wollte eine Koppeleinheit machen. Fühlte mich aber etwas kraft- und antriebslos und so verbrachte ich den gesamten Nachmittag schlafend auf der Couch. Habe zwar jetzt ein schlechtes Gewissen, aber ich denke, dass dies auch mal ganz gut war. Läuft ja bis jetzt alles nach Plan.
Wer sagt denn sowas ? Ab 24 Grad bleibt die kleine schwarze Pelle im Schrank hängen. Entzerrt übrigens kolossal das Feld auf der Radstrecke, das hat in Frankfurt 2006 zumindest etwas gebracht.
Ja klar, ist mir bekannt. Aber in Roth gab´s das glaube noch nie was ich gehört habe, da sie jederzeit Frischwasser zuführen können. Wie auch immer, ich hoffe auf den Neo.
Ja klar, ist mir bekannt. Aber in Roth gab´s das glaube noch nie was ich gehört habe, da sie jederzeit Frischwasser zuführen können. Wie auch immer, ich hoffe auf den Neo.
Macht euch keine Sorgen, in Roth ist Neo garantiert, das sagte die Rennleitung letztes Jahr, bei Bedarf lassen die halt mal den Kanal durchspülen.