Du weißt was ich meine... Deine Zeit bin ich auch mehrfach dort gelaufen - mit Glück dann in den Top10 gelandet.
Ich find's einfach schade, wäre doch für Dich auch interessanter, wenn Du Grüppchen zum mitlaufen hättest oder?
Vermutlich wärs besser. Auch um wirklich mal das Letzte rauszuholen. Andererseits macht gewinnen auch Spass. Ach egal. Angestrengt ham wer uns -> schön wars.
Was mich selber etwas ankotzt ist, dass ich beim Laufen im Moment nicht "Fliegen" kann... Ich schaff es einfach nicht flüssig und geschmeidig über einen längeren Zeitraum zu laufen. Und Punch hab ich eigentlich auch keinen. Es funktioniert ein bestimmtes Grundtempo in einer gewissen Bandbreite und alles andere ist Murks. Da red ich selber immer auf alle anderen ein, dass sie die Variablität im Training einbauen müssen und selber schlurf ich dann halt so dahin und red mir selbst 200er IVs schön, weil ich sie dann leicht bergan mach, damit ich mich der Objektivität entziehe. Vielleicht muss ich dochmal ein paar 1000er machen oder mal wieder an der Kotzgrenze richtig steile BergIVs machen - die haben mich in der M-Vorbereitung 2011 gut gepusht.
Am Wochenende konnte ich mir auch an beiden Tagen anhören, dass es locker ausgesehen hätte. Leider fühlte es sich nicht so an, als ob ich da jetzt noch ne Schippe drauflegen könnte. Allerdings fühlte es sich teilweise halt auch echt lahm an, obwohl es halt irgendwie immernoch mittelschnell war. :-/
Vielleicht muss ich dochmal ein paar 1000er machen oder mal wieder an der Kotzgrenze richtig steile BergIVs machen - die haben mich in der M-Vorbereitung 2011 gut gepusht.
Dann mach es und jammer nicht rum
Ich könnte dich ja mit dem Rad vor mir her scheuchen
Was mich selber etwas ankotzt ist, dass ich beim Laufen im Moment nicht "Fliegen" kann... Ich schaff es einfach nicht flüssig und geschmeidig über einen längeren Zeitraum zu laufen. Und Punch hab ich eigentlich auch keinen. Es funktioniert ein bestimmtes Grundtempo in einer gewissen Bandbreite und alles andere ist Murks. Da red ich selber immer auf alle anderen ein, dass sie die Variablität im Training einbauen müssen und selber schlurf ich dann halt so dahin und red mir selbst 200er IVs schön, weil ich sie dann leicht bergan mach, damit ich mich der Objektivität entziehe. Vielleicht muss ich dochmal ein paar 1000er machen oder mal wieder an der Kotzgrenze richtig steile BergIVs machen - die haben mich in der M-Vorbereitung 2011 gut gepusht.
Am Wochenende konnte ich mir auch an beiden Tagen anhören, dass es locker ausgesehen hätte. Leider fühlte es sich nicht so an, als ob ich da jetzt noch ne Schippe drauflegen könnte. Allerdings fühlte es sich teilweise halt auch echt lahm an, obwohl es halt irgendwie immernoch mittelschnell war. :-/
Mittelviel, mittelschnell ->mittelschei$$e.
Dann fühl dich mal aus der Ferne von mir in den Hintern getreten! Nicht jammern, machen! Und ja, das wird weh tun
Da kannst mir ja von heute Abend einen kleinen Motivationsbericht liefern. Richte Dich drauf ein, dass es wehtut. Ich selber hab das Programm nur einmal wirklich richtig geschafft. Habs nicht geschafft mich in den "langsamen" Abschnitten wieder runterzupegeln. Irgendwann hatte es sich so hochgeschaukelt, dass ich geplatzt bin.