Jau. Wenn sie das Rennen hinrichten wollen, dann sollten sie hierher kommen. Unser Senat hat schon oft bewiesen, dass er sportliche Highlights durch völlige Inkompetenz zerstören kann...
Gespräche dazu gab's schonmal vor ein paar Jahren. Ist im Sande verlaufen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Leipzig hat ja auch genügend Erfahrung resultierend aus dem Megaevent "Leipzig-City-Man" in trauter Zusammenarbeit mit upsolut und der Triathlon Event GmbH (kommerzielle Tochter der DTU, wobei ich nicht weiss, ob MO den Laden vor seinem Abgang nicht noch schnell liquidiert hat)!
Leipzig hat ja auch genügend Erfahrung resultierend aus dem Megaevent "Leipzig-City-Man" in trauter Zusammenarbeit mit upsolut und der Triathlon Event GmbH (kommerzielle Tochter der DTU, wobei ich nicht weiss, ob MO den Laden vor seinem Abgang nicht noch schnell liquidiert hat)!
*grins*
Heinrich
ja, da hab ich sogar dran teilgenommen. War glaub ich anno 2004. Dafür hatte man in dem Jahr die Traditionsveranstaltung am Kulkwitzer See ausfallen lassen und meint seit dem, das es besser ist ne OD mit ca 500 Startern auf ner 10km Radrunde durchzuführen. Immerhin hätten wir fast Olympia bekommen.
Außerdem hast Du in deiner Aufzählung von Organisationskoryphäen unseren lieben Verkehrsminister vergessen, der damals OB war.
Jau! "Pfütze" ist schon der Hammer...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Der Kerl,der dort immer klagt,war Lehrer an meiner Schule.
Er wohnt da schon mindestens 40 Jahre...da gab es den Weihnachtsmarkt ,der um 21 Uhr fertig ist und 4 Tage das Mainfest...das war's.
Frankfurt war mal ein Dorf und die Innenstadt tot.
Also ein Beamter, ich sag jetzt mal nix dazu....
Wir leben halt in einem plem-plem-Land. (Frei nach einem bayrischen Kabaretisten nahmens Grünwald)
Geändert von phonofreund (07.06.2008 um 15:27 Uhr).