Außerdem soll es nach Möglichkeit ein Komplettrad werden, die Teile vom Kocmo können wir ja nicht verwenden.
Wieso nicht?
Könnt doch noch n paar Teile hinzukaufen? Laufradsätze hat das Girl doch eh schon zwo.
Zitat:
Zitat von Nopogobiker
Geht es noch??? Der Bogen ist doch ein Feature!!!!
Aber wie Du schon schriebst, diese Schönheit gefällt ihr nicht:
Nopogobiker
Wie jemandem ein Colnago allerdings nicht gefallen kann, iss mir ein Rätsel!
Zitat:
Zitat von Triathletin007
Und dazu soll der Bogen den Tragekomfort erheblich verbessern.
Der Bogen sieht aus wie n Henkel zum Wegschmeissen.
Niemand trägt das Rad ernsthaft da hinten, es liegt viel weiter vorne auf der Schulter auf.
Nopogobiker
Zitat:
Zitat von Triathletin007
Und dazu soll der Bogen den Tragekomfort erheblich verbessern.
Ja ganz sicher ist das ein Feature, weil der Sven das angeblich haben wollte. Mehr als unnützes Material im Rahmen kann das nicht. Tut euch den Gefallen uns schaut auf den Bildern, WO der Bogen ist, wenn Sven (oder Phillip) das Rad trägt.
Es kann natürlich das Tragen mit Hand am OR oder eben genau an dem Kreuzungspunkt sein, um einfacher über kurze Treppen oder die Hindernisse zu kommen (wenn er nicht fährt).
Ganz klar, Sven hat den Rahmen mitbestimmt aber das ist z.B. in den Sitzwinkeln zu sehen, die wesentlich steiler sind als vergleichbare Räder. Er fährt scheinbar gerne mit etwas mehr Druck auf dem VR.
BTW: es ist dort eine 140er Scheibe dran und ich vermute Colnago hat die Forke angepasst (auch wenn Bild wieder mal nicht mit der Ausstattungsbeschreibung einhergeht).
Ansonsten gefällt mir der Rahmen ja auch :-)
Geändert von Skunkworks (01.01.2014 um 20:40 Uhr).
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Das stand ja bis gestern Abend auch ganz oben bei mir auf der Liste. Schon alleine wegen der Lackierung. Aber zu lang ist zu lang. Sehr, sehr schade...
@ Sybi: so ein bisschen hast du dich im Widerspruch verheddert, oder? Erst kannst du nicht verstehen, wie man ein Colnago nicht hübsch finden kann und einen Halbsatz weiter findest du den Bogen auch blöde. Was denn nu'?
@ Sybi: so ein bisschen hast du dich im Widerspruch verheddert, oder? Erst kannst du nicht verstehen, wie man ein Colnago nicht hübsch finden kann und einen Halbsatz weiter findest du den Bogen auch blöde. Was denn nu'?
Das eine ist eine "Rule", das andere ein Detail...
Das dumme, durch das steilere Sattelrohr könntest du bei Colnago fast ein 50er nehmen...
N sinnloser Bogen widerspricht nicht unbedingt nem gelungenen Styling.
Ich werf mal Stevens Superprestige Disc in den Raum.
Kommt in 50er RH horizontal 510mm lang.
Das Gavere Disc iss zwar Alu, aber nochmal n paar Millimeter kürzer.