Sorry Ladies! Nach einem tollen Ausritt über für mich ungewohnte Sandböden und einer Stunde kalter Dusche von oben, hat es mich dann leider mit Fieber flachgelegt. Jetzt ist erstmal noch rekomm angesagt und die Fahrt nach Hause.
Wünsche allen einen guten Rutsch! Feiert schön!
Gestern konnten sogar die zwei Reifenpannen meine gute Laune nicht verderben. Nach dem der Ersatzschlauch im HR zum Einsatz kam gab's einen Druckabfall im VR. Also jede 5km nachgepumpt und weiter gefahren bis die 3h voll waren
Sorry Ladies! Nach einem tollen Ausritt über für mich ungewohnte Sandböden und einer Stunde kalter Dusche von oben, hat es mich dann leider mit Fieber flachgelegt. Jetzt ist erstmal noch rekomm angesagt und die Fahrt nach Hause.
Wünsche allen einen guten Rutsch! Feiert schön!
Du Arme! Gute Besserung!
Hoffentlich kannst Du etwas feiern!
ich hab mit einer 19:09 das Jahr beendet auf 5000m. Und das als schALKE-fan. Naja wird schon wieder!
Da hätte ich großzügig aufgerundet...
eine Liebe die niemals endet.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad