Danke für euren Zuspruch, das baut mich wieder etwas auf.
Ist natürlich ein reichlich blöder Zeitpunkt für so ne Geschichte.
Aber im Grunde kann ich mich eh nur wundern, dass ich überhaupt so gut durch die ganze Vorbereitung gekommen bin.
Als ich im November das erste Mal auf den Plan gesehen hab, wurde mir ja fast schwindelig und ich hab echt bezweifelt, ob ich das überhaupt umsetzen kann.
Wenn ichs jetzt mal so im nachhinein betrachte, kams mir gar nicht sooo schlimm vor.
Dangsta der alte Antreiber würde eh sagen ich bin zu weich und da wäre noch mehr drin gewesen.

(womit er wahrscheinlich auch recht hat)
Der Arzt meinte erstmal, dass nix wirklich kaputt ist. Also weder Bänder noch Knochen oder so, da ich den Fuß ohne Belastung schmerzfrei bewegen kann.
Jetzt hab ich erstmal Voltarensalbe bekommen und soll - ihr könnt es bestimmt ahnen - Ruhe bewahren.
Also erstmal ein paar Tage nix tun, was bestimmt die Hölle ist.
(vielleicht ein wenig Schwimmen sollte gehen

)
Jetzt werde ich meiner Liege auf der Terasse einen Besuch abstatten und meinem Fraule bei der Gartenarbeit zusehen.

(Dirk)

(Dirk´s Fraule)
und ansonsten halte ich es erstmal wie der Kaiser: schaun mer mal.
Und wehe jemand schreibt hier in den nächsten Tagen was von wegen "geile Trainingseinheit" "locker 30 gelaufen" "toller Wettkampf" - da komme ich persönlich vorbei und dann gibts
